Ich weiß nicht wo ich fragen soll..

Ich bin aktuell 7+3
Kurze zsm Fassung
Stille Geburt im Juni 28 Ssw
Jetzt wieder schwanger. 4+6 leere fruchthülle musste so früh wegen einer Gerinungstörung. Ss bestätigt direkt wieder spritzen.
6+4 erneut Ultraschall leider noch immer leere FH.. mein Dr meinte es könnte ein eckhocker sein er weiß es nicht. Hatte die Frage schon im Forum für frühes Ende gestellt leider keine Antwort deshalb frage ich hier hatte das wer ? Wenn ja wann hat man was gesehen ? :(
Ich wünsche mir so sehr ein Kind.. ich habe morgen wieder Termin und möchte etwas Hoffnung haben.. aber auch negative Erfahrungen sind erwünscht !
Habe auch noch Symptome Ausfluss sehr viel denke jeden Moment das die Blutung einsetzt Brust schmerzen Heißhunger .. ich weiß nicht weiter es ist zum verzweifeln 😩
Er hat kein hcg gemessen weil er meint er sieht an der FH das sie wächst

1

Hi,

Ohje das tut mir leid dass du das gerade erleben musst...
Bei mir war bei 6+4 auch nur eine leere FH zu sehen, bei 7+3 hatte ich dann einen neuen Termin und man konnte endlich den Dottersack und ein 0.9cm großen Embryo mit Herzschlag sehen 💚 meine FA hat zu all dem nix weiter gesagt gehabt außer dass der Krümel sich evtl bei 6+4 in ner Übergangsphase befindet,was immer das auch heißen sollte.
Wann hast du deinen nächsten Termin? War bei dir auch nix zu sehen? Kein Dottersack?Und darf ich fragen weshalb du eine Stille Geburt hattest? Lag etwas vor, was die jetzige Schwangerschaft beeinträchtigen könnte?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass was zu sehen ist!
Kaymeister mit 💙 (22+3)

4

Oh gott das beruhigt mich ! Mal schauen ..morgen 7+3/4 hab ich wieder einen Termin und nein man hat nichts gesehen :( nur leer ..
stille Geburt hatte ich weil ich eine schwere plazentainzuifenz hatte das Herz hat aufgehört .. und sie lag im Wachstum um gut 8 Wochen zrk.. ich weiß nicht ob es in der ss dazu beiträgt :/ hoffe mal man sieht morgen was 🥺🥺

2

Also wenn du morgen nochmal Termin hast sollte man auf jeden Fall was sehen. Wenn die Fruchthöhle gewachsen ist, ist das schon Mal gut. Vielleicht hat sich das kleine Krümelchen gut versteckt. Ich hoffe sehr, das morgen etwas zu sehen ist und drücke dir ganz fest die Daumen😇

5

Danke !! Ich hoffe auch so sehr :( ich hätte so Angst in der nächsten ss..

3

Hey Lisa!

es tut mir sehr leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest.
Ich habe sehr früh gemerkt das ich schwanger bin und war dann in der 5.SSW bei der Gyn.. sowohl an diesem als auch am nächsten Termin eine Woche später wurde nur die leere FH erkannt. Dann in der 7.SSW hat sich der kleine Wurm gezeigt.
Mach dir keinen Kopf. Vielleicht versteckt sich dein kleines auch nur gern und möchte die Spannung aufrecht erhalten (ganz zum Leidwesen der Mama)
Wir drücken die Daumen! 🍀👍🏻❤️

Olive 25+1 🤰🏽 mit Kuno

6

Oh das ist toll! ♥️♥️ wie weit warst du als man den Zwerg gesehen hat ? 7+? Oder 6+?
Hoffe sehr das es was wird :((

7

Da war ich 7+2!
Ich drücke wirklich fest die Daumen! Vielleicht schreibst du ja morgen nochmal rein! ❤️❤️🍀

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

Ich hatte ein gutes Beispiel für einen Eckenhocker 😇
An 5+4 gab es nur eine Fruchthöhle
6+5 immer noch nur Fruchthöhle aber gewachsen. Hatte da schon ne Überweisung zur ausschabung mit Diagnose windei.
Hab mir dann ne zweite Meinung eingeholt 3 Tage später und siehe da an 7+3 urplötzlich ein Zeitgerechter Embryo mit Herzchen .
Ich war so perplex wie da urplötzlich ein kleinés Wesen hin kommt ☺️

Drücke dir die Daumen ✊
Liebe Grüße Cleo 32.ssw 🍀

11

Hoffe so sehr 🥺♥️♥️ danke dir!!

10

Alles Gute für deinen Termin 🍀🌺♥️

12

Danke hoffe es ist kein Windei 🥺👏

13

Hey Lisa!
Wie sieht es aus? Hab heute an dich gedacht!

weitere Kommentare laden