6+2 krampfartige ULS mit starkem Schwindel + quantitativer SST

Huhu,

ich bin heute bei 6+2 und habe diesen Vormittag krampfartige Unterleibsschmerzen wie bei der Periode. Kein Ziehen, eher ein Druck. Dann wurde mir plötzlich stark schwindelig, so dass ich mich hinlegen musste. Hatte ich bisher noch gar nicht. Keine Blutungen.

Hatte mir quantitative SST bestellt und vorgestern und heute einen gemacht und ich glaube, die sehen nicht gut aus für 6+2, wenn ich ältere Beiträge hier angucke.
Der obere war bei 6+0 und der untere heute bei 6+2. Der Urin heute war sehr konzentriert.

1

Geh bitte zu deinem Arzt & lass das mit der Testreihe !

Ich hatte letztes Jahr ein MA in der 4-5 Ssw. Ich hatte krampfartige Schmerzen, musste auf Toilette & hatte Blutung.
Muss aber nicht immer so laufen. Ich empfehle dir zum Arzt zugehen.

Ich drücke dir die Daumen ❤️🍀

2

Dankeschön. :) Jetzt hat es aufgehört. Mein Arzt hat leider seit 11:00 geschlossen. Ich schau mal, wie es weitergeht und geh eventuell Montag zum Arzt oder am We ins KKH, falls es schlimmer werden sollte.

Mein Beileid!!

3

Genau, wenn du dich nicht wohl fühlst, dann gehst du ins Krankenhaus. ❤️

4

Also ich finde schon, daß die oberen beiden Tests stärker geworden sind und man nun auch schon einen zarten Strich auf dem mit 2000 miU sieht. Einzig der 500er scheint nicht stärker geworden, aber das kann ja vielleicht chargenbedingt sein? Wenn man davon ausgeht, daß sich die hCG-Menge alle 2-3 Tage verdoppelt, ist es doch ein gutes Zeichen, daß der 2000er jetzt schon ausschlägt.

Solange du keine Blutungen hast, können die Symptome ja auch auf andere Dinge zurückzuführen sein. Die Krämpfe können auch vom Darm her kommen, das Schwindelgefühl vom Kreislauf, oder vielleicht reagiert dein Körper stark auf deine Ängste wegen der Krämpfe und es war der Anflug einer Panikattacke.

Gute Besserung, und gib die Hoffnung nicht auf!