Wie schwer und groß waren eure Babys in der 36 ssw?

Meine Tochter wurde heute bei 35+4 auf 2407 g geschätzt und 47 cm - kommt mir sehr leicht vor

1

Wäre was auffällig gewesen dann hätte man dir das gesagt, meine hat bei 35+2 1966g gewogen.

2

Ok danke für die Antwort

3

Huhu,

Ne, das passt schon. Ich hab letztens nachgeschaut, weil mein Sohn auch bei 2400 war , dafür aber 48 cm. Kam mir zu wenig für die Größe vor. Aber laut Tablette vollends im Rahmen.

4

Ok

5

Sollte passen. Mein erster Sohn kam an 36+1 mit 2470g und 46cm auf die Welt. Der andere hatte laut Messung in der 36ssw schon 3,3kg 🙈 ich glaube die Spanne ist da sehr groß

6

Meine war da 2600g und 48cm gross. Bei der geburt war sie dann 2750g und 48 cm gross:-)

7

Das ist sehr individuell. Unser Sohn hatte gestern bei 35+2 ein schätzwert von 2765g Größe weiß ich leider nicht.

8

Huhu hier auch einmal ein Schätzwert an 34+2
50cm und 2413g geboren wurde sie an 40+1 mit 52cm und 2855g
VG Maya

9

Also ich bin jetzt Ende 37 Woche und gestern wurde der kleine auf 47cm und 2700g geschätzt…

Aber durch die ungenauen Messungen mittlerweile kann das ja alles abweichen

10

Hello, mal eine allgemeine Frage :)
Wie funktioniert das denn mit der Schätzung, ich habe nächste Woche in der 30 SSW meinen dritten Ultraschalltermin wo das geschätzt werden soll. Aber laut Krankenkasse gibt es danach keinen US mehr.
Wie wird das so kurz vor ET nochmal geschätzt?

Liebe Grüße

11

Also bei mir wird direkt an ET nochmals kontrolliert beim GYN und ich denke im KH ebenso nochmal

Die schauen ja immer mal wieder nach den Fruchtwasser, jedenfalls bei mir 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden