Bitte, wer weiß was das im MuPa bedeutet??

Hallo zusammen,

hatte heute kurze untersuchung. Mußte Urin abgeben, es ist kein Eiweiß, Zucker, Nitrit oder Blut im urin. Drunter hat sie geschrieben Lc+, das heißt doch leukos oder und dahinter sowas wie Heton ++ oder so ähnlich kann nur das ton hinten lesen.
wer weiß was das bedeutet???
Und Cx 40??? Was beudetet das Cervix 4 cm??? Ist das normal???
Ich bin heute so in panik das was ist, ich weiß auch nicht warum.

Wer hat etwas ahnung und kann mir helfen????

Danke tanita

1

Hallo,
Lc+ müsste Leukos heißen...also mehr trinken :-)

Liebe Grüße

2

Cervix 4cm heiß, daß der GEbärmutterhals noch 4cm lang ist. Das ist ein guter normaler Wert . Zum Schluss soll er sich dann verkürzen.

Alles Gute

Kerstin

3

Huhu,

meine Kugel ist zwar mittlerweile schon 7 Monate alt (siehe VK), aber ich antworte dir trotzdem mal.
LC sind die Leukos, also mehr trinken!!!
Heton könnte eventuell auch Keton heißen, und hat laut meinem Mann (der ist Altenpfleger) was mit Zucker zu tun, er kennt das von den Diabetikern. Guck mal hier: http://www.gesundheitswerkstatt.de/Blutzucker-Werte_Harnzuckerm.328.0.html Ich möchte dich jetzt nicht verrückt machen, aber vielleicht solltest du deinen FA mal fragen, was das zu bedeuten hat, vor allem, weil du dir ja eh schon Sorgen machst. Also ran ans Telefon!!!

Cx 40 ist dein Gebärmutterhals, der 4 cm Länge hat - ein optimaler Wert. Erst zum Ende der SS verkürzt er sich.

LG
#stern i