Ich weiß verrückt aber hilfe bitte :)

Hallo liebe Leute:)

Ich habe eine frage und zwar kam meine periode zwei Tage zu spät und blieb nur 1,5 Tage aber dann 2 Tage bränlicher Ausfluss.
Habe aber ein paar Anzeichen und das Gefühl das ich schwanger bin. Habe schon 4 Kinder also würde ich dezent behaupten, wenn mein Körper mir nicht ein miesen streich spielt kenne ich ihn sehr gut und war bis dato nicht im Unrecht.

Langer reden kurzer Sinn, habe getestet einmal ultra frühtest von CB und einmal den digitalen mit WB
Bilder füge ich mit ein was sagt ihr? Das beim normalen CB kam ca 15 min später

Vielen Dank

1

Der ist mehr als deutlich negativ.

Der alleinstehende Strich muss mindestens gleich stark sein wie der Schwächere der zwei Striche.
Du hast ja deine Periode bekommen und Test negativ.. denke das sagt leider alles.

Periode ist eben ab und an Anders... manchmal hatte ich auch nur 2 Tage Blutungen und dann nur noch Schmierblutungen.

8

Spannend!
Du scheinst dich auszukennen, was ist denn die Erklärung dafür? Was messen diese Striche denn jeweils?

9

Der alleinstehende Strich zeigt ob man schwanger ist.
Der schwächere der zwei Striche + der alleinstehende Strich dann die Wochen sozusagen. Je stärker je weiter natürlich.

Das war meiner bei 3+.

2

Seltsam, der obere ist positiv der untere nicht. Natürlich kann man auch trotz Blutung schwanger sein…

3

das ist ein Test 🤫

5

Der ClearBlue Wochenbestimmung hat immer zwei Streifen im Gehäuse. Einen mit 1 Strich der andere mit 2 Striche. 🤗

4

Danke für die Antworten, das zweite Bild kam nicht mit versuche es hier noch mal

6

Das ist nach Ablesezeit und die Haarlinie. Die analogen CBs sind Schrott die zeigen oft falsch positiv, Haarlinien und VLs an.

Ich denke du willst so unbedingt schwanger sein das du die Anzeichen einfach "ignorierst" das es eben nicht so ist.
Es tut mir leid für dich das es den Zyklus nicht geklappt hat. 🤗🥺🤗

10

Vielen Dank für die Antwort:)
Alles gut ich habe keine akuten kinderwunsch alles gut wie es ist, war nur arg irritiert von dem ganzen
Schönes Wochenende

weiteren Kommentar laden