Promatris SST

Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit diesen Tests? Sind sie zuverlässig...?, war positiv auch wirklich positiv bzw. negativ wirklich negativ?

Wenn positiv, wielange vor NMT habt ihr getestet?

Habe heut auch schon damit probiert: negativ :-(
(mein NMT ist am 28.4.), mir ist allerdings seit Tagen übel. Naja, kann ja auch andere Ursachen haben...

Danke und einen schönen #sonne Tag

1

Ich kenn den Test leider nicht...

Dürck aber die Daumen das es doch noch Pos. aus geht !!!

lg

2

Vielen lieben Dank!

3

Guten morgen!

Ich habe die auch und kann zumindest sagen, geschätzter ES + 8 / 9 - negativ. Ich weiß auch nicht, was ich von den Dingern halten soll :-(

Wie weit bist du?

Liebe grüße

Spezi

4

P. S. : ich hatte gestern sogar einen, da war die Folie leer!!! Nur dieses Teil gegen Feuchtigkeit, aber kein test. Mein Mann meinte darauf hin, na, dann weißt ja, was du von dem Hersteller zu halten hast.

Aber ob sowas aussagekräftig ist?

5

Geschätzt ES+11

Also, wenn meine Mens am Samstag nicht kommt, mach ich auf jeden Fall einen Test mit CB Digi. Diese Deuterei mit den Strichen geht mir langsam auf die Nerven ;-) :-p

Ich wünsch Dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Ich selber habe Promatris über viele Monate benutzt, und das Ergebnis war immer richtig.
Muß dabei sagen, das ich immer schon eine Vieltesterin#schein war.
Er hat immer negativ angzeigt, wenn´s negativ war und im März hat er dann bei ES+10 schon einen kleinen Schatten gezeigt, einen Tag später dann schon etwas Positiver#huepf
VL´s hatte ich nie.

War also super zufrieden mit denen.

Lg