Kinderwunschtee und die Periode verschiebt sich?

Hallo,

trinke den Tee jetzt die dritte Woche. Eigetnlich hatte ich immer einen Zyklus zwischen 29 und 31 Tage.

Schwanger bin ich ganz sicher nicht.
Ist es denn möglich, dass sich durch den Tee die Mens verschiebt?

Bin jetzt Tag 35 und nichts ist in Sicht???

1

"Ist es denn möglich, dass sich durch den Tee die Mens verschiebt?"

Meines Wissens ja - deswegen halte ich auch nicht wirklich etwas von Tee&Co.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

2

Hallo,
bei mir war es genau andersherum, durch trinken von Tee und Einnahme von Mönchspfeffer hat sich mein Zyklus von 34 auf 31 verkürzt :-)

3

Ich hatte letzten Zyklus einmal die Tees und Bryo etc. genommen und schwupps hatte ich auf einmal nur noch einen 31 Tage Zyklus, statt 34...

4

Hi,
das war bei mir auch so. Der Tee hat bei mir auch den Zyklus verlängert. Fand ich nicht so schön, da ich sowieso immer lang warte. Nun habe ich statt 31 etwa 34 Tage Zyklus.

Die PMS waren allerdings gemildert.

LG

Gürkchen

5

Hast du den fertig zusammen gemischten Kinderwunschtee? Den hab ich auch mal einen Zyklus getrunken. ...damit hat sich mein Zyklus auch von 27/28 Tage auf ich glaub 32 verlängert und dann kam die Mens sehr heftig und schmerzhaft:-(
Trinke deswegen jetzt lieber wieder Himbeerblättertee bis zum ES und danach Frauenmanteltee. Das verlängert meinen Zyklus eigentlich eher nicht sondern verschiebt meinen ES ein bisschen nach vorne. Liebe Grüße

6

Hallo,

ja den fertig gemischten.

War so zwischen 29 und 30 Tage vorher, jetzt bin ich bei Tag 40 und immer noch nichts in Sicht! Könnte k.... ;-(
Das gibt es doch gar nicht.