PMS sind soooo ätzend... :-(

Morgen!

Seit ich die Pille letztes Jahr im Juli abgesetzt habe wird es jeden Monat schlimmer. Das fängt dann direkt nach ES an und endet erst wenn der Drache da ist. Ich könnte kotzen.

Hab echt alles was man nur haben kann: Übelkeit, UL-Ziehen, Leistenziehen das bis ins Bein geht, Sodbrennen, Kopfschmerzen, ab und an Stechen in den Brüsten, schlechte Laune, usw. ...

Ich nehme schon Mönchspfeffer und Bryo weil meine 2. ZH zu kurz ist und eigentlich soll das ja auch gegen PMS helfen. Bei mir allerdings nicht.

Wie gehts euch so? Habt ihr das auch so schlimm?

LG Grit (ES+10, bin mir sicher das es wieder nicht geklappt hat)

1

Guten Morgen,

hab die Pille zwar erst im Dezember abgesetzt aber mir geht´s schon zum zweiten mal genau wie Dir!
Im ersten hab ich mir sogar gedacht - wunderbar, das hat ja schnell hingehaun :-D Pustekuchen, war alles PMS :-[
Ich bin heute ES+9, wann traust du Dich zu testen? Warum bist Du Dir sicher dass es nicht geklappt hat?
Ich drück Dir die Daumen #blume

3

Hab so ein Gefühl... Allerdings täuscht mich das auch gerne mal. Hatte heute mal einen billigen Test gemacht, der war blütenweiss... :-( Sind jetzt schon im 8. ÜZ und langsam frustriert mich die ganzte Sache. Bei meinem Sohn bin ich direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Und jetzt zieht es sich wie Kaugummi... Meine Schwägerin ist mit Zwillingen schwanger. Ich freu mich für sie , aber das macht die Sache nicht gerade leichter...

LG Grit

2

Hallo,

ich leide mit dir.

Hab die Pille im Juli 2014 abgesetzt und jeden Monat das gleiche kurz nach ES.
Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Laune.. uws. Bin die zweite Zyklushälfte kein
richtiger Mensch, eher Zombie.

Meine FÄ hat mir auch Mönchspfeffer wegen den PMS verordnet, aber wirklich
was geändert hat es bis jetzt nicht.

LG

4

Diesen Monat habe ich noch eine FA Termin. Mal sehen was der sagt. Vielleicht hat es ja doch einen Grund warum es nicht klappt.

LG Grit