SST und komisches Gefühl

Thumbnail

*Achtung lang*

Hallo Ihr lieben!
Seit einigen Tagen fühle ich mich komisch.. also eigentlich ganz anders als sonst vor der Mens. Es zieht als würde die Mens kommen und habe ab und an etwas Schmierblutungen - aber jetzt z.B. wieder gar nichts.
ABER, jetzt kommts: ich habe seit einigen Monaten eine Kuoferspirale und daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ich erneut schwanger bin (habe zwei wundervolle Kinder).
Aber dennoch lässt mich der Gedanke seit einigen Tagen nicht los! Es hat urplötzlich angefangen (das Gefühl schwanger zu sein!) und jetzt dreh ich völlig durch.
Jedoch sieht für mich der Test negativ aus. Was meint Ihr? Und gibt es Frauen hier, die trotz Spirale schwanger wurden?

Danke schonmal!

1

*Kupferspirale

2

Aber Man sieht einen Schatten auf dem Bild

3

Dem schließe ich mich an.

4
Thumbnail

Ich habe letztens auch denn gleichen gemacht da ist auch eine Linie drauf tippe aber bei mir auf eine vl weil die anderen negativ sind siehe Bild Test ist von Montag

6

Bei dir sieht man es aber deutlicher :-) da muss ich nicht zweimal hinschauen :-D

8

Ja ich hab grad noch einen gemacht da sieht man nix dann wars wohl eine vl

5

Ich sehe auf dem Test auch eine 2. Linie oder einen Schatten

7

Ich auch....

9

Ich seh auch was 🙈

10

Eine Freundin von mir ist trotz Kupferspirale schwanger geworden. Da war die Spirale verrutscht.

11

Also besonders bei der Kupferspirale kommt es öfter zu SS als man denkt da diese nicht wie die Hormonspirale den Eisprung unterdrückt sondern nur das das Kupfer die Spermien abhalten sollen in den Eileiter zu schwimmen
Für mich sieht er sehr leicht positiv aus und würde definitiv in zwei Tagen nochmals diesen Test wiederholen

12

Ich finde den negativ ... allerdings ist die Wahrscheinlichkeit mit der kupferspirale schwanger zu werden nicht ganz so gering .. eine Freundin ist so schwanger geworden 🤷🏻‍♀️