Seltsame Frage ..

Bin jetzt bei ES+ 10, also ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten und ich hoffe ich kriege keine bösen Nachrichten, ich befriedige mich selbst oft alleine auch mal ohne meinen Mann, nun ist mir aufgefallen, dass meine Hände so schrummpelig sind(während des befriedigen, sowas hab ich noch nie gehabt .. 😅meint ihr es hat einen Zusammenhang , dass vllt durch die Änderung des Zervix einer möglichen SSW, die Hände sogar schon schrummpelig werden? Ich weiß bescheuerte Frage, aber warum nicht 😂😂😂

1

Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, wollte aber mal sagen: Selbstbefriedigung ist geil! Wer darauf böse Nachrichten schreibt... (keine Ahnung, muss man einfach nicht kommentieren)

Drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist!

6

Danke dir!😀

2

😂 Herrlich

ich habe mich köstlich amüsiert, aber ne Antwort habe ich leider nicht, vielleicht hat ja jemand eine Erfahrung in die Richtung gemacht und kann dir ehrlich antworten.

ich finde deine Frage nicht doof eher interessant zu wissen....

5

Danke dir! ☺️ja komische Frage, aber wer weiß 🤔

3

Das Hände schrumpelig werden, wenn sie lange in Verbindung mit Feuchtigkeit sind, ist ganz normal. Bekommt man ja, wenn man z. B. lange badet, auch.

4

Das dachte ich auch, aber die Finger sind schon nach 1-2 Minuten schrummpelig geworden, dass Wundert mich etwas 🤔danke für deine Antwort☺️