Werde ich jemals schwanger?😞

Thumbnail

Guten morgen Leute

Wie ihr an meiner Tempi Kurve erkennen könnt hatte ich keinen ES diesen Zyklus. Meine Tempikurve sieht aber jeden Monat so aus... meine Hormone sind in ordnung hat mein FA gesagt, an was kann en sonst liegen? 🥺
gibt es irgendwelche Hilfsmittel???

1

Wie lange übt ihr schon ? 🌷

2

Mein Frauenarzt meinte damals, dass es in über der Hälfte der Fälle am Mann liegt und wir haben daraufhin ein Spermiogramm machen lassen. Das war dann leider ein Treffer. War Dein Mann schon beim Urologen? Viel Erfolg 🍀

3

HI, hast du nie einen ES laut Temp?
Hat dein Doc mal ein vollständiges Zyklusmonitoring gemacht?
Also mindestens 3 Mal Blut abgenommen und parallel mit dem US geschaut, ob ein Ei reift?
Wenn nein, dann auf jeden Fall machen lassen, zur Not bei einem anderen Doc.

4

Schaust du deinen ZS an ? Ist da was Spinnbarer ?

5

Zyklustag 16 sieht doch gut aus. Warte mal ein paar Tage ab.

Nutzt du Ovus?

6

Hallo ..
Also finde ich komisch dass du schon die coverlinie hast ...da du keine 3 erhöhten Werte hast ..also der es denke ich war nicht am 18 ..sonder vl eher am 21 und vl ein Störfaktor der erhöhte Messwert am 19 zt ?

Ich würde auch die Kurven mit dem FA besprechen und dann weitere Maßnahmen ergreifen

Lg

7

Nach der Regel 3 nach 6 passt es doch.

Ich würde auch mal Noch abwarten.
Möchte nichts falsches sagen aber gefühlt übt ihr glaube ich noch nicht sonderlich lange... Das kann schonmal ne Weile dauern ohne das etwas passiert

8

Hallo
Jetzt musst du mir mal helfen ? Wo der gelbe Kringel ist sind keine 3 Werte hintereinander höher als die 6 davor ...beim nächsten Knick weiter rechst sind 2 erst höher oder verstehe ich jetzt was falsch ....wenn 2 höher sind als 0,2 und der danach nicht dann braucht es einen 4 wert der Ober der coverlinie liegt ?
Oder verstehe ich jetzt was falsch 🤭🧐
Danke für Hilfe

weiteren Kommentar laden