Wer hibbelt aktuell mit ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben wer von euch ist nach ES und hibbelt aktuell mit ? Ich zeig euch mal meine Kurve was sagt ihr?

1
Thumbnail

Bin etwas weiter, aber hibbel gerne mit 🍀😅

2

Oh wow wann testet du?

9

Spätestens am Donnerstag (wenn ichs bis dahin aushalte 😉)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich hibbel auch, heute ES+2 und erster Zyklus mit Temperaturkurve.
Was meint ihr? …könnte es klappen? 🍀🥰

6

Sieht auf jeden Fall gut aus ! Der absacker und die hochlage sind deutlich! Jetzt muss es so bleiben .

10

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bissl Angst hab vorm weitermessen. 😬

Machst du das schon länger? 😊

weitere Kommentare laden
5

Morgen beginnt erst meine fruchtbare Zeit 🤭 🥚 ✨ Bin auch schon bereit meinen ES zu bestimmen ☘️🍀🍀🍀🍀

7

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼 🍀 🍀🍀

8

Danke sehr. Ich dir auch ♥️🌷💗

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Ich drück dir die Daumen lou1991. Ich weiß noch nicht genau was ich von meiner Kurve halten soll. Ich dachte, ich sei eigentlich bei ES+6/7, ist wohl aber erst ES+3/4; eventuell hab ich diesen Zyklus auch gar keinen ES gehabt so wie sich der Zickzack darstellt :-D

13

Ich denke der es war am 21zt
Und dann hat die Temperatur 3-4 Tage Zeit zum steigen und sie bleibt ja über deine cl. Also alles gut :)

15

Das wäre natürlich sehr fein. Ich lass mich einfach mal überraschen, ist zum Glück erst ÜZ 2, also noch ganz entspannt. :)

17
Thumbnail

Ich hibbel auch mit 😊

19
Thumbnail

Bin bei ES +6, hibbel auch mit

29

Schöne Kurve!!! ☺️

20
Thumbnail

Hallo!! Hibbel gerne mit! Bin in meinem 2. ÜZ nach einer FG und mache zum ersten Mal Ovus und Temp messen. Heute ist ES+8 und ich bin sooo gespannt, ob es dieses Mal geklappt hat.

Wann testet ihr denn?

21

Deine Kurve sieht auch sehr gut aus. Wann Testes du. ?

23

Ich hab aus Interesse schon begonnen. Aber natürlich negativ 😉
Du?

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Ich hibbel gerne mit.
Ich messe mit dem trackle und seit ES mit normal zusätzlich. deshalb nur die Kurve seit ES.:)

25

Ich hibbel auch mit ;-)
Bin jetzt ES-6/7 und hatte vorgestern Abend leichte Gebärmutterkrämpfe und gestern Abend einen kurzen heftigen Stich in die linke Seite der Gebährmutter. Habe Hoffnung dass sich etwas kleines #verliebt festgebissen hat #zitter #schwitz

Daumen sind für dich gedrückt #klee #herzlich