🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten morgen Mädels,

ich hab mich mal wieder auf Arbeit gewagt. Eine Woche Zwangs HO war nicht so toll. Hätte es nicht gedacht aber alleine andere Gesichter sehen macht schon viel aus.

Ich plage mich mal wieder mit Kopfschmerzen rum. Gut geschlafen habe ich definitiv nicht.

Ava hat meinen Es nach vorne verschoben. Das ist natürlich schön, aber Mist auch zu gleich, da mein Partner immer noch positiv testet :( Ich fürchte, dass wir diesen Zyklus nicht nutzen werden können.

Doofes Corona...

Wie geht es euch?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße Kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen Kathi

Ah, ja, das ist doch schön. Ich bin heute auch auf Arbeit, der soziale Austausch mit anderen ist schon ganz schön ;-) Kann dich verstehen...

Uh, ich hoffe, dein Mann testet bald negativ, so dass ihr den Zyklus nicht "verliert"... :(

Mein Raketenstart der Werte ist - wie zu erwarten - nicht mehr da, jetzt hoffe ich, dass es nicht zu einem Sinkflug ausartet, sondern in Hochlage sich "bequem" macht... Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl..

Allen hier einen guten Wochenstart! - bleibt Gesund ;-)

Liebe Grüsse, Corina

Bearbeitet von Coeri
2

Ich hoffe deine Werte kriegen sich bald ein liebes #liebdrueck geht mir nicht anders #klee

6

sehen wirklich ähnlich aus ;-) auch der Ruhepuls bei beiden leicht gesunken...

3
Thumbnail

Kathi, es freut mich dass du wieder arbeiten darfst, das tut wirklich gut. Mensch kann mit Isolation nicht so gut umgehen.
Für deinen Partner schnelle Genesung, soll endlich mal negativ testen ! Ihr schafft den zyklus noch. Glaube ganz fest daran ! #verliebt

Bei mir sinkt vermutlich alles langsam Richtung mens #augen aber egal. Dann eben ein Oktober baby mit euch allen #sonne
Immerhin hat ava endlich heute das zweiphasige Muster erkannt #kratz

Bearbeitet von blumensommer
4
Thumbnail

App

5

deine Tempi ist doch schön auf der höhe... ich würde den zyklus noch nicht abschreiben... Daumen sind gedrückt...

weitere Kommentare laden
7

Hi alle zusammen,

Von mir gibt es heute keine Kurve - weil Mens - weil langweilig 🙈

Aber allen anderen ganz viel Glück 🍀

Kathi, corona hält sich bei deinem Mann ja echt hartnäckig ☹️ zum Glück habt ihr die Hochzeit verschoben und nicht gewartet und gehofft das es bis dahin weg ist.

Guten Wochenstart an alle 🥰

8

Immerhin wurdest du erlöst, zumindest empfinde ich die mens als solche. Kein unnötiges hoffen mehr so traurig es nicht ist #schwitz
Ganz tollen Start in den neuen zyklus!

31

Da hast du recht. Auf der einen Seite bin ich erlöst aber irgendwie gerade auch sehr traurig das es wieder nicht geklappt hat 😩 hatte gehofft es klappt noch vor der KiWu Klinik. Aber vielleicht habe ich es einfach zu verbissen gesehen die letzten Monate 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen
Doofes Corona, hoffentlich täusch sich Ava 🙈
Bei mir steigt langsam was, mal schauen. Diesen Zyklus bin ich so verwirrt irgendwie... Habe jetzt aber entschieden die Mens nicht auszulösen, sondern einfach mal abzuwarten.
Guten Wochenstart euch allen! Lg Koko

14
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Bin heute spät dran.
Bei mir fängt das fröhliche Sinken auch an und ich hatte gerade die erste SB. Hatte gehofft, dass die Mens heute kommt aber schätze eher morgen.

Liebe Grüße

18

Hallo Spashlelz,

bin gar nicht auf dem neuesten Stand.
War das neue SpG deines Mannes gut ausgefallen? Wie ist der weitere Fortgang bei euch?

22

Genau, sind die Resultate da #freu ? Hoffentlich gute wenn ja #sonne

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen an Alle*.

Kathi, ich drück euch die Daumen das ihr diesen Zyklus vielleicht doch noch nutzen könnt. Manchmal sind es ja grade die ungewöhnlichen Zyklen / Gegebenheiten die Glück bringen 🥠.

Mein Ava - Austauschgerät ist dann nun endlich am Freitag bei mir eingetroffen. Gott sei Dank hat es alle vorherigen Ava - Zyklen mit übertragen, sodass ich nicht nochmal von vorne anfangen muss. 👍
Meine Periode lässt sich diesmal ganz schön Zeit und das obwohl ich Freitag schon das Progesteron abgesetzt habe.
Ich hoffe dann auf morgen.
Hat aber auch einen Vorteil - so wäre mein nächster fruchtbarer Zeitraum Anfang des kommenden Urlaubs.

Muss aber sagen.... ich weiß auch nicht, so langsam ist irgendwie die Luft raus. Immer öfter kommt mir der Gedanke "Dann isses halt so - die Welt geht nicht unter."
Der kommende Zyklus soll ja, nach längerer Zeit, wieder ein Stimulationszyklus mit Auslösung werden. Aber irgendwie hab ich so gar keine Lust drauf.

Bearbeitet von Think.about
16
Thumbnail

Trackle...

17
Thumbnail

Und Nfp

weitere Kommentare laden