ES+1 wer hibbelt mit ? 🥴

Guten Morgen,
heute müsste ich vermutlich ES+1 sein. Nachdem ich letzten Zyklus eine Biochemische SS hatte, setze ich alle Hoffnung auf diesen Zyklus♥️
Man macht sich permanent so Gedanken, waren meine FG vermutlich Jungs? Vielleicht kann ich nur Mädchen bekommen?
1. SS - Mädchen
2. SS - FG 10. Woche
3. SS - Mädchen
4. SS - Biochemische SS
Man macht sich über so vieles Gedanken, wahrscheinlich ist es nur Quatsch, aber wir würden uns so sehr über einen Jungen freuen. 😮‍💨
Wie geht's euch? Habt ihr ein gutes Gefühl?
Ich weiß auch garnicht ob ich einen ES hatte, gehe nur nach ZS und Mittelschmerz.
Hat immer gepasst.
Gestern war der Mittelschmerz am schlimmsten, daher vermute ich da den ES auch wenn der ZS nicht ganz gepasst hat, sondern vor 3 Tagen die beste Qualität hatte.
Mein Mann ist wiedermal auf Lehrgang, und ich alleine mit den zwei Kleinen. Dann soll es auch noch so extrem Regnen, und unser Keller läuft immer voll bei solchen Wassermassen. Das wird ein Spaß. 😩

1

Hallo Alina,

tatsächlich müsste ich heute auch ES+1 sein🙈
Mein Freund ist diese Woche auch auf Lehrgang und ich mit der Maus alleine😅
Für die fehlgeburt tut es mir sehr leid!
Was genau ist denn eine biochemische Schwangerschaft?

Liebe Grüße
Katja

3

Hallo Katja😊

Die Männer und ihre Lehrgänge laufend. 😅
Danke dir! Man Test früh positiv, die Embryonale Entwicklung stoppt, die Tests werden wieder negativ, und die Periode setzt ein. Entweder pünktlich oder ein paar Tage später. Durfte nur drei Tage mein Glück genießen, da waren die Tests wieder negativ..
Hätte ich nicht vor NMT getestet, wäre mir das nicht aufgefallen, außer das die Regel stärker und länger ging als sonst. Hätte ich nicht so früh gemerkt das ich schwanger bin, hätte ich auch erst ab NMT getestet.. Habe nach den Geburten jedes Mal leider wieder angefangen zu rauchen, möchte daher frühzeitig aufhören sobald ich die kleinsten Symptome verspüre 😊 Rauchen und Schwangerschaft sind für mich Dinge, die absolut nicht gehen.
In welchem ÜZ bist du ? 😊

5

Wahnsinn, was es alles gibt🙈
Mein Freund wollte eigentlich erst nächsten Zyklus starten.. Habe ihn dann spontan doch von diesem überzeugen können und sind somit erst im 1. ÜZ☺️
Bin auch gespannt wie lange wir brauchen🙈 da die kleine sich etwas ungeplant zu uns gesellt hat, ist dies hier meine erste hibbel zeit☺️🌸
Wie lange übt ihr schon?🌸

2

Huhu, ich bin gerade ES+1 oder 2 mein Mittelschmerz ging ganz 2 Tage daher bin ich mir nicht 100% sicher...aber mein Mann ist gerade auch auf Schulung :D kommt allerdings spät abends wieder. Ich hab schon 3 Chaoten die mich ganzschön auf trap halten...wünschen uns trotzdem noch ein 4. Chaötchen ;)

Ich hatte auch einmal einen sehr sehr frühen abgang...wenn ich nicht schon so früh getestet hätte, hätte ichs womöglich nichtmal gemerkt. Wobei die Blutung doch anders aussah.

Ich wünsche euch und uns, dass es bald klappt und alles gut wird :)

4

Hallo 😊
Na immerhin kommt dein Mann heute wieder, auch wenn's spät ist. Ich find es so anstrengend 24/7 alleine zu sein und sich um die Kinder zu kümmern, ohne ein kleines Päuschen zu haben . 🤭
Wie alt sind denn deine drei? 😊

Das tut mir leid! Find's immer schlimm wenn sowas passiert, unabhängig davon ob es sehr früh war oder nicht. Aber es wäre ein kleines Menschlein geworden.
Ich fand die Blutung auch anders. Sehr stark und total lang.

Drücke uns auch die Daumen 🍀

6

Ohje ich wünsch dir viel Kraft, dass du die Zeit gut überstehst, ohne dich zu sehr stressen :) grad in der Hibbelzeit, wenn man sowieso schon viel zu aufgeregt ist :D
Meine Kids sind 9, 7 und 4. Sind aber echt tolle Kinder, darum viel uns die Entscheidung, für noch eins nicht schwer.

Jetzt würde mich ja mal interessieren wer hier so geduldig ist und bis NMT wartet oder wer schon früher testen will und ab wann?

7

Hey guten morgen liebe mithibblerinnen,
Wie geht es euch so? Jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen macht es das für euch besser, oder werdet ihr langsam noch hibbeliger?
Ich hab ja mal gesagt, dass ich nicht 100% weis wie weit ich bin. Also aktuell wäre ich +5 oder 6. Ich bin nämlich gestern morgen gleich 2 mal von einem extrem unangenehmen Stechen aufgewacht. Einmal gegen halb 6 und dann nochmal gegen 7. Den ganzen Tag hat mich so ein pochen an einer stelle im unteren bauch begleitet. Wenn ich +5 bin wäre das gestern schon seeehr früh gewesen, also bin ich doch eher +6? Ich weis es nicht ;). Aber ich wollte es einfach mal hier rein schreiben, auch um später eine Referenz zu haben :D
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!!