1 Tag überfällig aber negativer SST

Hallo ihr Lieben,

warte seit gestern auf meine Periode (die immer sehr pünkltich und eher einen Tag eher kommt) und hatte auf einen positiven SST gehofft da wir zur richtigen Zeit Herzchen gesetzt hatten.
Heute früh war aber dann der Test negativ aber meine Periode lässt noch auf sich warten und gestern hatte ich auch wie leichte Unterleibsschmerzen.

Kann ich trotzdem noch offen und morgen vill nochmal einen Test machen?

Hattet ihr schon ähnliche Situationen?

viele Grüße

1

Bei mir dasselbe,sollte m
eine Periode am Montag bekommen, Test negativ, werde am Samstag nochmal testen, wenn sie bis dahin nicht da ist.
Aber ich weiß auch nicht wann und ob ich einen Eisprung hatte,aber wenn es geklappt hat, müsste er dann eigentlich anzeigen,da es sonst mit dem GV nicht mehr passen würde.

2

Hey, mir gehts auch so wie dir. Einen Tag überfällig, aber Test ist negativ 😔
Da hiloglsube ich einfach am besten abwarten, auch wenn es seehr schwer fällt

3

*da hilft glaube ich

4

Hallo. :)
Hast du deinen ES bestimmt?
Ohne zu wissen, wann der ES war, weißt du auch nicht, wann du überfällig bist.

Liebe Grüße 🍀

5

Ich bin gerade wieder so deprimiert. Mein ES war am 08./09.Juni. Heute oder morgen wären es also schon ES+14 und meine Tests bleiben blütenweiß. Bisher hat bei ES+13 spätestens die mens eingesetzt.
Ich bin so gefrustet, weil ich vom Typ her so bin, dass ich gerne alles plane und unter Kontrolle habe. Natürlich geht das beim Kinderwunsch nicht. Aber mir wäre lieber an ES+12 die Mens als dieses warten auf Tag X und ständige negative Tests obwohl man ein gutes Gefühl hat. Ich hatte kurz nach dem Eisprung eine Schmierblutung, dann einige Tage nichts, gestern mal wieder hellbraunes Blut und heute wieder nix. Außer diesem Gefühl, dass die Mens kommt.

Und jeden Tag nehme ich mir vor keine Tests zu machen sondern abzuwarten bis die Mens kommt.

Bearbeitet von Mickymaus2.0
6

Bei mir dasselbe… ;(
Seit gestern überfällig aber keine Blutung in Sicht. Bloß ab und zu mal leichte schmerzen und so ein komisches knurren im Unterleib..
Hoffentlich hats endlich geklappt..

7

Habe dann leider meine Periode bekommen...

Auf in einen neuen Zyklus :)
Wer ist dabei?
Dieses mal werde ich auch mit Ovus testen wann genau mein Eisprung ist.
Außerdem haben wir ein Kinderwunsch Gleitgel besorgt, auch wenn die anderen ph-neutral sind und es bei einigen ja auch trotzdessen geklappt hat, habe ich so ein besseres Gefühl