❄️🧣💕 Zyklusblattrunde am Donnerstag 💕🧣❄️

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen 😴

Ich leider nicht, war kurz vor 4.30 Uhr wach, obwohl ich heute ausnahmsweise länger schlafen könnte. Ich sehe es positiv, so kann ich in der Zeit noch andere Sachen machen 😊

Meine Tempi ist einwenig hoch aber tummelt sich iwie seit Tagen bei 36.80 rum.

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag 🫶🏼💕

1

Guuuten Morgen!

4:30 ist fies.
Ich kann nur immer nachm Messen um 6:30 nicht mehr einschlafen.

Meine Temp ist schön oben.
Nehme jetzt den 3. Tag Progesteron und hab bisher null Nebenwirkungen. Fein fein.

Testen will ich in 5 Tagen. Kaaaauuuuuguuuuummiiiii.

5

Sieht doch schon mal gut aus 😊 drücke dir die Daumen, dass sie weiterhin oben bleibt

2

Guten Morgen

Das wäre auch nicht meine Uhrzeit. Schön dass deine Tempi wieder hoch ist.

Meine ist heute auch wieder voll hoch,dabei hatte ich schon abgeschlossen und mich gefreut das heute die mens kommt und ich neu starten kann. Test gestern natürlich negativ

Mal schauen vielleicht mache ich später noch einmal ein

6

Vllt möchte die Mens doch nicht kommen 😊

17

Wie schön deine Tempi ist wieder hoch gegangen 😊🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr fleißigen Messbienchen 😍.

Ich liebe es meinen Körper zu beobachten und ich liebe die 1. Zyklushälfte...

Ich denke heute ist Peak.

7

Hast du einen Ovu gemacht, weil du denkst heute ist dein Peak?

24

Gestern Abend war er schon extrem ,der von jetzt läuft gerade....

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Das sieht doch hoffnungserweckend aus bei dir. 🍀

Meine Tempi ist gleichbleibend… so, wie Ichvhabe auch kenne.

Bisher kein typisches Mens-Ziehen. Müsste aber heute, spätestens morgen kommen. Auch, wenn die Tempi morgen absackt weiß ich Bescheid. Meine Mens trudelt immer es+10/11 ein

Eigentlich weiß ich auch ohne Test Bescheid. Ich mache gleich mal einen mit konzentriertem morgenurin

Bin es +9

8

Moin Bidi ☺️ - Was macht dich so sicher das du ES+9 bist?
Hattest zwei Tage vorher Ovu positiv wenn ich mich nicht falsch erinnere? Für mich siehts in der Ansicht gerade nach ES+8 aus … zumal ich ES+9 schon sehr früh finde zum testen aber Berichte mal.

Bearbeitet von Inaktiv
14

Ich hatte am 20.11 positiven ovu und am 21.11 an meinem Geburtstag früh morgen den starken Mittelschmerz ( von dem ich ausgehe, dass das Ei dann springt ) Tempi ist später hoch

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben ❄️🤍,

leider ist meine Tempi heute nur sehr gering gestiegen. Mein Ovu war gestern positiv und ZS hat auch gepasst, auf Grund der Tempi gehe ich davon aus, dass aber kein ES war.
Hatte große Hoffnungen für diesen Monat und wollte das erste mal Progesteron nehmen. Wie seht ihr das? Würdet ihr trotzdem Progesteron nehmen oder den Zyklus abschreiben?

15

Vielleicht braucht deine Tempi einfach noch Zeit zum steigen. Ich puste damit sie morgen hoch geht 💨.
Mit Progesteron kenn ich mich nicht aus. Würde es aber wohl erst nach bestätigtem ES nehmen.

21

Danke dir 😘. Ich dachte die Tempi muss direkt um mind.0,2 steigen?

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 😊

Ich hoffe ich darf hier dazu stoßen?

Bin "neu" hier. 😊

ZT 7. Also noch nichts aufregendes bei mir 😊. Hatte letztes Jahr eine Fg und dieses Jahr 1 weitere und dann noch 2 biochemische Schwangerschaften. Also 4 Fg 😔 Wir haben 1 Monat Pause gemacht und wollen jetzt im Dezember wieder starten. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtswunder ❤️

22

Dann Willkommen und die Daumen sind natürlich gedrückt 🍀❄️

32

Herzlich Willkommen!
Deine Verluste tun mir sehr leid... 😢 Ich drücke euch fest die Daumen! 🍀🥰

13

Guten Morgen Zusammen,
Ich schlafe die ganze Woche irgendwie auch schon schlecht und bin früh wach 😴.
Deine Kurve sieht gut aus. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀.

Meine Kurve ist auf dem Niveau von gestern. Mal abwarten.

Bin mit Halsschmerzen aufgewacht, schlafe schlecht und träume komische Sachen. Bin dementsprechend einfach nur müde den ganzen Tag 😴.

Hoffe euch geht es besser und wünsche euch einen schönen Tag 😊

57

Sieht doch gut aus. Ja krank werden ist scheiße. Gute Besserung

58

Danke 😊. Ich hoffe ich bekomme es noch in den Griff ohne richtig krank zu werden 🙈

18

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt.😛 Scheinbar hatte ich tatsächlich doch noch einen Es. Oder ist die Temperaturmethode auch nur ein Indiz und nicht so ganz sicher? NMT sollte am 04.12 sein. Ist die zweite Hälfte dann überhaupt lang genug?

Ich hänge mal meine Kurve an und wünsche euch einen schönen Tag.

20

solltest du kein Progesteronproblem haben (was bei den eindeutigen Anstieg erstmal nicht so aussieht) wird deine Mens erst frühestens 9-12.12 eintrudeln. Zweite Zyklushälfte ist relativ unvariabel.
mit 11-14 Tagen. Die Temperaturhochlage sagt eigentlich das ein Eisprung statt fand (irgendwelche Ausnahmen gibts für jeden Scheiss). Dennoch ist der erst bestätigt wenn die nächste Messung da oben bleibt in Ausnahme vierte Messung nach Anstieg. Würde also nicht all zu fest am 4ten mit der Mens rechnen 😄

Bearbeitet von Inaktiv
23

Vielen Dank für deine Antwort. ☺️ Dann will ich mal hoffen das sie morgen auch noch oben ist. 🍀

19

Hallo,

Ich habe einen kleinen Kampf mit meinem Ovolane geführt, habe nun aber die Daten bekommen.
Ich stille meine Tochter (und wache auf da sie unruhig ist) und das sieht man auch an der Kurve. Ich denke aber dass man einen ES sehen würde würde er stattfinden.
Bin gespannt, was die nächsten Wochen so passiert. 😊

Liebe Grüße

28

Super, dass du jetzt endlich Daten bekommen hast. Welche Werte hast du denn nach mynfp übertragen? Vielleicht kann man da optimieren, dass du eine ruhigere Kurve bekommst. Bei mir funktioniert die niedrigste Temperatur aus der Nacht sehr gut. Andere nehmen z.B. 4 Uhr. Du kannst dir einfach deine Nachtkurven anschauen und gucken ob du da ein Muster erkennst.
Bei mynfp gibt es auch einen KiWu-Modus, bei dir steht das noch auf Verhütung.

43

Ja, also der Freudenschrei war auf jeden Fall aufmerksamkeitserregend. Danach wurde ich erstmal gemustert. :-D
Ich habe jetzt erstmal pi mal Daumen den 4 Uhr Wert genommen sofern ich da nicht wach war. Das sieht man bei mir nämlich wenn ich wach werde sofort und das machts natürlich schwierig, gerade auch mit dem tiefsten Wert. Ich setz mich da nochmal ran wenn ich etwas mehr Ruhe habe, ich wollte nämlich eigentlich auch den tiefsten nehmen.
Den Modus hab ich nun umgestellt. Der ist ja standardmäßig auf Verhütung. :-D