Schwache Periode zu früh, extreme Schmerzen

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach Erfahrungen fragen. Ich bin heute ES+10 (ES beim Screening und mit Ovu bestimmt) normalerweise kann ich die Uhr danach stellen und meine Periode kommt an ES+14.

Normalerweise gehts dann richtig los und ich blute die ersten beiden Tage sehr stark mit viel Gewebe und dunkelrot. (Sorry für die Details)

Heute morgen allerdings hatte ich eine hellrote schmierblutung und seitdem blute ich nur ganz leicht (fast kein Gewebe, wenn dann mal so mini mini krümel).

Allerdings hatte ich heute vormittags sehr schlimme Schmerzen, wie ich sie sonst nicht kenne.

Ging es von euch schonmal jemandem so? Was war da los?

Ich bin sehr verunsichert. Es ist schon unser 12. ÜZ und ich hatte eigentlich die letzten Tage immer ein super Gefühl, dass es diesmal wirklich mal geklappt hat. Das Gefühl wurde auch vorgestern bestärkt, als ich für ein paar Minuten kleine stechende Schmerzen hatte (wie Nadelstiche) ich dachte das könnte die Einnistung gewesen sein. Hatte ich so noch nie gespürt.

Ich freu mich über einen Austausch mit euch 😊

1

Jo klingt doch danach. Wenns aufhört in 2 Tagen mal testen 🤷‍♀️

2

Meinst du dass es geklappt haben könnte trotz durchgehender aber schwacher Blutung seit gestern? Der Frühtest mit MU gestern war negativ.

3

wenn du sonst nie Schmierblutungen hattest … Hauch auf Test wäre natürlich gut. War der Eisprung am Screening schon oder stand bevor? Also besteht die. möglichkeit das de erst ES+8 oder so bist?

weiteren Kommentar laden