Kaiserschnittnarbe schmerzt

Guten Tag meine Lieben,
Seit ca zwei Wochen spüre ich immer mal wieder ein starkes stechen, links an meiner Kaiserschnittnarbe..
mein Kaiserschnitt ist allerdings schon 3 Jahre her 🤷🏻‍♀️
Kennt das jemand?
An der Narbe selber ist nichts zu sehen

1

Hallo,

Vielleicht haben sich da innerlich Verwachsungen gebildet und die zwicken dann je nach Bewegung. Das passiert ja öfters, gerade nach Bauch OPs.

Liebe Grüße Mummel

2

Hallo
Starkes Ziehen ust nicht gut. Mal ein Piks wäre ja nicht so schlimm.
Ich würde es mal beim Arzt zeigen. Ich hatte vor 7 Jahren einen KS und keine Schmerzen nach der Abheilung. Ich kenne aber Frauen, aber eher ältere, die nach vielen vielen Jahren immer noch Probleme haben. Heutzutage sollte das aber nicht mehr passieren. Kann sein, das erwas nicht gut abgeheilt ist oder sich verwachsen hat.
Ich weiss nicht ob das wie bei der OP ist, dass man wetterfühlig ist, bzw. die Narben dann schmerzen.
Bist du sicher ist das die Narbe? Dahinter bedinden sich auch Organe, vielleicht schmerzt das irgendwie?

3

Hi
Hab zwar keine Kaiserschnittnarbe aber meine 3 Blindarm Narben schmerzen mir z.B. immer bei krassem Werrerwechsel.

Hat mir ein Arzt mal bestätigt das Narben "wetterfühlig" sein können.

Wenns natürlich nicht weg geht oder öfters auftritt am besten mal abklären lassen

🍀

4

Gott sorry meine Deutsch😅😅 Meinte natürlich Blinddarm & Wetterwechsel

5

Mein KS ist 3 Jahre her. Ich habe nie irgendwelche Probleme oder Schmerzen in dem Bereich gehabt