🌞📈💝🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀💝📈🌞

Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🥰🫂

Da ich schon wieder früh auf bin eröffne ich mal die nette Runde und stelle erstmal genug Kaffee, Tee und was leckeres zu naschen bereit ☕ 🍩 🥐🍳

Wie geht es euch heute? Was machen eure Kurven?

Bei mir geht es langsam Gefühls mäßig auf den Eisprung zu... Temperatur geht schon mal in die richtige Richtung 🙈
Diesen Zyklus werde ich nicht auslösen und hoffe das die nächsten Tage etwas von alleine springt 🥰

Heute kommt mein Mann wieder und ich hoffe wir können dann noch ein paar 💏 losschicken 😉

Durfte schon jemand positiv testen ?

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag 🌞🌺

1

Guten morgen :-)
Ich nehm wie immer gerne den Kaffee :-)
Sieht danach aus das du auf den Eisprung zugehst .
Mir geht es ganz gut , gehe gerade zum frühdienst .
Meine Tempi ist auf ich bekomm meine Periode Tempi :-(

17

ES+8 ist noch viel zu früh, um die Flinte ins Korn zu werfen. Ich puuuuuste mal ganz doll🌬🌬🌬

Bearbeitet von flieder1982
60

Hallo Flieder 🌸 und alle anderen auch 😅🍀


Heute ist meine Tempi endlich gestiegen.

Spricht es dafür, dass gestern der Eisprung war??

Dann geht das hibbeln heute weiter.

Oder sollten wir heute nochmal ein ❤️ setzen?

Was meinst du / ihr?

LG 🍀 🍀 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

der Kaffee ist sehr lecker 👍🏼

Dann nutzt die Zeit und setzt noch ein paar 💗

Bei mir ist die Temperatur etwas gestiegen. Und ich habe seit gestern empfindliche BW. Hatte ich noch nie. Bisher immer kurz nach ES empfindliche Brüste, aber nie nur BW.

Mir war auch etwas übel und gleichzeitig habe ich Riesenhunger…

Im UL fühlt es sich auch nach Muskelkater an…

Wahrscheinlich alles PMS bzw. Einbilderitis…

Allen einen sonnigen Samstag ☀️😊

3

Huch… Z.B. fehlte…

4

Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Einbilderitis ist und die Tempi so bleibt 😍

weitere Kommentare laden
5

Guten Mooorgen 😊

Danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen 😂

Drücke die Daumen, dass das Ei bald springt!

Warte bei mir auch gerade noch drauf. Habe die letzten Monate immer 25 Tage Zyklen gehabt. Diesen Monat wohl mal einen längeren. Mein ES war immer noch nicht und ich hoffe, dass die Herzen ausreichen 😩

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit gutem Wetter 😬

7

Drücke Dir die Daumen, das der ES bald kommt und die Herzen sowas von ausreichen 😊👍🏼

28

Daumen sind gedrückt, dass das 🥚 bald hüpft🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen aus Bella Italia,


Vielen Dank für den Kaffee und das Süße.

Ich habe seit drei Tagen ein ganz merkwürdiges ziehen im Unterleib. Kenne ich so nicht. Teilweise fühlt es sich so an als ob aus meiner Vagina kommt . Ich kann es nicht richtig beschreiben.

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Kann ich langsam hoffen?

Fühlt euch gedrückt 💋

20

Hoffen darf und sollte man immer, Kurve sieht gut aus🤗🫶🏻 Daumen sind gedrückt🍀

Bearbeitet von flieder1982
34

Die Kurve sieht super aus und hoffen sollte man immer, bis der Drache landet is nichts verloren

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen 🤗

Ich habe einfach verdammt schlecht geschlafen, war um 5 Rum schonmal wach, habe dann gemessen und dem Messwert genommen, da er dann zur normalen Messzeit viel zu hoch war (37.05), durch das vorher schon aufstehen.

Gestern haben wir schon von einer KK Bescheid bekommen. Meine Fehlt noch, aber die haben mir telefonisch zugesichert nächste Woche die Unterschrift zu bekommen.
Das heißt ich kann meinen Zyklusstart an ZT 1 melden und Ende Mai können wir mit der Stimulation zur ICSI starten 🥰

21

Super, dass nun alles so schnell geht und falls dieser Zyklus nicht dein Glückszyklus ist, kann es in der Kiwu schon losgehen🥳🫶🏻🍀

29

Der SST bleibt auch heute negativ 😅 ich denke nicht dass wir diesen Zyklus Glück hatten.
Aber der Druck ist dadurch immerhin etwas raus ☺️

weiteren Kommentar laden
12

Guten morgen,😃

So ein schöner Tag heute so sonnig so soll es bitte bleiben. Heute Morgen als der Wecker klingelte wollte ich verwirrt wie ich bin aufstehen😄 dabei hab ich schon die Tage zu meinen Kurzurlaub gezählt. Dann kam ein blitz Gedanke nicht zu messen aber tat es denoch und sehe da wieder weiterhin oben. Test läuft aber wie immer nichts zu sehen. Bis jetzt keine Sb aber die kommt. Der Unterleib streikt schon. Mag nicht mehr. Die Luft ist raus… und dann kommt wieder die heiße Phase und ich kann wieder an nichts anderes denken als den doofen Eisprung.

22

Ich kann dich verstehen, wenn sich die Gedanken nur noch darum drehen wann ZT1 kommt, wann der ES kommt, wann die 1. hM kommt, wann der ES bestätigt wird, wann der positive Test kommt... Es ist auf Dauer sehr ermüdend.🫂 Tut mir sehr leid, dass der Test nicht positiv wurde, die Kurve sieht so gut aus.😞

26

Ja nach 7 Jahren jetzt ist es tatsächlich nervig. Aber los lassen kann man auch nicht. Wahrscheinlich wenn die meno Pause sich meldet🫣🥳

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen☕️

Du hast jedenfalls schon eine gute Ausgangslage für den ES. Schön, dass dein Mann heute wiederkommt, dann könnt ihr das Restwochenende hoffentlich noch zu zweit genießen🤗🫶🏻🍀

Meine BT ging heute nochmal ein Stück nach oben, der ES wird sicher morgen bestätigt werden.🥳 Wir haben dieses Mal zwar aufgrund dessen, dass mein Mann Nachtdienste hatte, nur ein einziges 🐝 losschicken können, aber dafür sitzt es perfekt💜 Abwarten...😊

LG und schönes WE an alle🤗

16

Das sieht doch super aus ☺️ dann kann das hibbeln jetzt starten 🥰🍀

24

🤗🫶🏻

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen Mädels

Jasmin ich drücke dir die Daumen das es klappt mit Herz setzen

Meine Tempi macht nichts und das obwohl ich ein Gläschen Wein getrunken habe was ich sonst an der Tempi merke 🙈, ich hoffe das mein Körper mich nicht wieder verarscht aber mal abwarten
Ob heut bei uns Herz setzen klappt weiß ich noch nicht, mein Freund war gestern noch weg und hat ordentlich was getrunken aber wenn nicht heute dann vielleicht morgen


Ich fahre nachher zu meiner Freundin, weng seelische und psychische Unterstützung geben, sie hat nen Tumor im Hals der dringend raus muss und auch noch nahe der Halsschlagader sitzt und nun wird sie seit 5 Wochen jede Woche bei Nachfrage wann der OP Termin is vertröstet und das geht natürlich ordentlich auf die Psyche also schau ich mal das ich sie bißchen ablenken kann

Das Wetter is hier traumhaft sonnig und ich hoffe das es so weiter geht
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag

44

Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende.

Ich bin bei ES plus 10 und der Test ist wie erwartet negativ. Habe da auch keine Hoffnung mehr. Auf in ÜZ 10 und ich werde mich glaube zum Fernstudium anmelden und mich weiterbilden. Die Nachwuchspläne klappen leider nicht wie gewünscht und somit kommt langsam Plan B.
Mal schauen ob ich nächsten Zyklus nochmal mit Letrozol stimuliere oder es einfach alles sein lasse.

Drücke den Testerinnen ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀

48

Fühl dich gedrückt 🫂 bei euch beiden ist ja alles okay … vielleicht einfach noch ein bisschen Geduld 🫣🥰 es wird ganz bestimmt demnächst klappen 🙏🏼