Frage zum Abstillen!

Hallo,

mein kleiner Mann ist jetzt 5,5 Monate alt, und wird gestillt! Seid 2 Wochen haben wir mit Pastinaken Brei begonnen!
Da ich sehr Stark unter Migräne leide, und momentan immer häufiger einen Anfall bekomme, hab ich mich jetzt schweren Herzens dazu entschieden meinen Jannik ab zu stillen.
Da ich meine Migräne Tabletten nicht nehmen darf, muss ich Paracethamol nehmen. Doch die helfen mir nicht.
Also muss der kleine dann wenn ich nicht mehr kann, ein paar Stunden zu meiner Mama, und bekommt dann Pre zu Trinken.

Jetzt wollte ich fragen wie lange ich eine Stillmahlzeit mit der Flasche ersetzten muss, bevor ich die nächste ersetzte!

Bitte macht mir keine Vorwürfe, die mach ich mir schon selber! Aber da ich ihn nicht ständig zur Oma geben will, muss ich meine Mlgräne Tabletten nehmen!

Sorry wurde doch etwas lang.....

LG JEnny

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hast Du es mal mit Akupunktur versucht? Ganz ehrlich das kann helfen.

In der Schwangerschaft mit unserem Sohn hatte ich bis zu 3 Attacken in der Woche und lag nur flach.
Dank regelmäßiger Akupunktur über einige Wochen verschwand die Migräne.



LG

2

Hey,

Akupunktur daran hab ich jetzt echt noch nicht gedacht.Bei mir ist es so das ich Migräne mit Aura habe. Erst kann ich nicht mehr richtig sehen und bekomme ein Flimmern, danach kommen die Kopfschmerzen!

Wer macht den die Akupunktur, wie hoch waren denn die Kosten. Wie viel Sitzungen brauch man da ungefähr!

Lg

3

Was nimmst Du denn für Tbl. gegen Migräne? Eventl.snd sie ja mit dem Stillen kompartibel, kann gern mal nachschauen.

weitere Kommentare laden