Gute Nacht Fläschchen von Bebivita

Hallo,

wollte mal fragen was ihr davon haltet??
Vertragen eure Babys diese Milch??
Mein Sohn ist 7,5 Mon. alt und schläft nicht mehr die ganze Nacht durch wie vorher. Er bekommt Morgens 200 ml 1er Milch und Abends vor dem schlafen gehen. Das ging auch immer aber jetzt verlangt er auch immer in der Nacht eine. Möchte aber ungern die 2er Milch geben, oder kann man die sogar mit dem Gute Nacht Fläschchen vergleichen??

Danke

1

huhu

also mein mittlerer hat damals in dem alter auch die 2er bekommen,er war und ist heute aber immernoch kein guter schläfer. also ich kann an einer hand abzählen wo er mal durchgeschlafen hat. die gute nacht milch von bebivita und auch ander marken hatte ich auch ausprobiert. hat ihm geschmeckt und gut vertragen,aber viel gebracht hat es nicht.
vergleichen kann man sie,vom zucker,kalorien etc denke ich schon.
versuchs wenn du magst,kann was bringen,muss aber nicht.
zb hats bei ihm schon was gebracht von 1er auf 2er,auch jetzt bei meinem 3ten hats was gebracht von pre auf 1er,das muss aber nicht immer sein.

lg carolin

2

Hallo!

Mal ne doofe Frage:
Warum müssen Baby´s immer Durchschlafen?
Ich versteh das einfach nich...wenn ein Baby Nachts Hunger hat, denk ich ists okay, die Milch zu geben und gut! Solang es nich mehr als 2 oder 3 Mal ist ist doch gut?!

Ich schlaf nich durch, mein Mann nich und etliche andere Leute die ich kenne auch nich, warum sollen es Babys denn tun?

Das soll kein Angriff sein, ich les hier nur so oft von Mamis die sich wünschen, dass das Baby Nachts die eine Flasche oder zwei nich mehr braucht und ich hätt gern gewusst warum!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

3

Also ich kann schon verstehen, wenn man sich wünscht, dass das Baby durchschläft. Wenn man selber nachts aufwacht weil man z.B. auf Toilette muss ist es etwas anderes aber wenn man nachts von seinem Baby aus dem Tiefschlaf gerissen wird, macht mir das auf die Dauer schon zu schaffen. Ich konnte mir nichts mehr merken (habe zweimal sogar fast meine Hunde vorm Supermarkt vergessen), bin unkonzentriert (beim Autofahren kann das ganz schön gefährlich werden) und ständig kaputt. Seitdem meine Maus durchschläft sind wir alle ausgeglichener. Meine Maus ist tagsüber aktiver und erkundet die Welt mit allen Sinnen. Ich bin ausgeglichener und der Partnerschaft tut es auch gut. Ich schöpfe aus diesen längeren Nächten einfach mehr Energie für die aufregenden Tage und das finde ich super.

Kann jede Mutter verstehen, die sich wünscht, dass ihr Baby durchschläft.

4

http://www.food-monitor.de/lebensmittelsicherheit/2007/oktober/2007oktober-dgkj-schlummertrunk-baby.html