Stillkissen?

Huhu ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem guten Stillkissen.
Habt ihr da Vorschläge und Erfahrungsgemäß was zu empfehlen?

Hab mein altes weggegeben da es mir nicht mehr gefallen hat und es schon sehr alt war, hab’s von meiner Mama übernommen gehabt.
🥰

1

Ich liebe mein Poofi Stillkissen. Kannst du mal googeln. Ich weiß nicht, ob man hier Links zu Onlineshops posten darf. Lg

4

Danke, ich werde auf jedenfall im Internet mal nach schauen.
Lg🥰

2

Hey.
Ich hatte mir von Minky Mooh ein Stillkissen gekauft, weil ich was natürliches haben wollte. Das war in der Schwangerschaft als Schlafkissen für Bauch/Beine total super. Kurz vor Entbindung hab ich ein Kissen von Theraline geschenkt bekommen und hab hauptsächlich das zum Stillen genommen. Das passt sich mit den Microperlen doch deutlich besser an und bleibt so in Form, wie man es hingemauschelt hat. Da war mein selbstgekauftes leider nicht sooo super.
LG

5

Werde da auch mal nachsehen ob das was für mich wäre, erstmal bräuchte ich es nur zum Schlafen, da ich Bauchschläferin bin, aber es nicht geht so wie ich will und auch unangenehm ist.
Lg❤️

6

Ja, ich war auch immer so ne Bauchschläferin.
Alles Gute dir/euch 🌸

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ein riesiger Fan von den Theraline "Yinnie" Stillkissen. Die sind etwas kleiner, aber die Füllung ist super und ich hatte mehrere davon im Einsatz.