Ich weiß nicht mehr weiter…

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand noch irgendeine Idee, was ich machen kann.
Meine kleine ist jetzt 14 Wochen und schreit einfach bei jeder Flasche, auch wenn sie offenbar Hunger hat.
Zudem meldet sie sich einfach nicht von selbst. Ich hab probiert ihr die Flasche nach 1 Stunde anzubieten oder nach 6 aber entweder verweigert sie sich sofort oder es wird erst 5 Minuten gemotzt, bis sie die Flasche dann irgendwann doch nimmt🤷🏽‍♀️ Ich habe verschiedene Sauger probiert und sie macht es sowohl mit Muttermilch als auch mit pre Nahrung und ich hab einfach keine Ahnung wieso?

Kennt das zufällig jemand ?
Was kann ich denn noch versuchen?

1

Huhu, bekommst sie ausschließlich Flaschen oder bist du parallel am stillen?

2

Am Anfang habe ich vollgestillt, aber da hat sie dann ebenfalls angefangen die Brust anzuschreien, bis es irgendwann gar nicht mehr ging. Sie sträubt sich schon, sobald ich nur versuche sie anzulegen.
Waren auch beim Osteopathen mit ihr, aber sie hatte keine größeren Blockaden🤷🏽‍♀️

3

D.h. du stillst manchmal und manchmal bekommt sie die Flasche?

Wie ist dein Milchfluss? Spritzt es manchmal nur so heraus?
Habt ihr verschiedene Positionen versucht?
Habt ihr bei den Saugern eine andere Flussrate versucht?
Habt ihr die Flaschenmilch unterschiedlich warm angeboten?

weitere Kommentare laden
8

Wir hatten dasselbe Problem
Wir können ihr nur die Flasche geben wenn sie flach auf dem Rücken liegt, anders nimmt sie die Flasche nicht

9

Hier das gleiche. Und das auch dann oft nicht in einem Zug weg. Eigentlich bieten wir sie ständig kurz an, mal trinkt sie drei Schluck, mal 60ml und mal wieder zehn Schluck.
Nur abends und nachts trinkt sie vernünftig.

10

Gibt ubr doch mal Milch aus dem Becher/schnabeltasse oder vom Löffel. Da kann man die Schlückchrn besser dosieren. Vielleicht kommt sie damit besser klar. Und man muss nxihtd zusätzliches kaufen und kann es einfach probieren...

11

Wir haben heute als quasi letzten Ausweg probiert die Milch „kalt“ zu geben, das hat tatsächlich funktioniert und sie hat getrunken 👍🏽 Haben sie auf Zimmertemperatur abgekühlt und dann erst gefüttert und es war wesentlich besser! Vielleicht für euch auch nochmal ein Versuch ?