230ml und immer noch nicht satt?

Hallo ,
ich habe da mal eine Frage, meine Tochter ist 12Wochen alt und trinkt seit der 1ten Flasche Bebivita 1 schon die größte Menge a 230ml, bloß seitdem sie geimpft wurde, wird sie dacon nicht mehr satt.
Was soll ich nun tun?
Sie ist immer hungrig,und schläft dadurch auch schlecht.
Bitte um Rat!

1

Hallo,
versuch es doch einfach mit mit etwas mehr Nahrung und schau, wie sie es verträgt.

MfG

Sabine+baby inside (28.SSW)

2

Hallo!

Das Problem kenne ich nur zu gut. Da hilft nur eines: gib ihr so viel bis sie satt ist. Die Angaben auf der Packung sind nur Richtwerte.

Kannst dein Kind ja schlecht hungern lassen. Unser Tim hat in dem Alter auch oft 265 ml verputzt. Ist bestimmt gerad ein Wachstumsschub.

Gruß, anja

3

Hallo,

na gib ihr, soviel sie möchte. Sie weiss am besten, was sie benötigt. Leider feht uns Erwachsenen diese Eigenschaft und wir denken, wie müssten den Kleinen vorschreiben, wieviel sie zu essen haben.

Es gibt Tage, an denen mein Sohn ganz wenig isst und dann verputzt er wieder Fläschchen mit 300 ml.

Liebe Grüße
Sylvia

4

http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm#3.%20Sprung:%20um%20die%2012.%20Woche

Deine Kleine ist momentan im 12. Wachstumsschub und da kann es durchaus sein das sie permanent Hunger hat. War bei uns auch das selbe.
Marvin war eh schon eine kleine Raupe Nimmersatt ( hat immer die Höchstangaben auf den Packungen gesprengt ) , aber wenn die Schübe kamen wurde es zum extremfüttern. Allerdings hat er PRE bekommen.
Ich würde die Nahrung nicht umstellen, warten mal eine Woche ab und fütter sie wenn sie Hunger hat. Das gibt sich wieder.
Mit dem Impfen hat das direkt nichts zu tun, das fiel nur in den ungünstigen Zeitraum des Schubes.

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

5

HI,

ich denke einfach dass es der 12 Wocheschub ist und da wundert es mich nicht dass sie kohldampf hat. Meine hat mir auch die Haare vom Kopf gefr*****.

Das ist normal gebe ihr was sie braucht und nach einer Woche wird es sich wieder ändern, ansonsten beobachten und den KiA fragen, aber wenn du schon 1er gibst sollte sie damit eigentlich klar kommen denn eine weitere Stufe sollte man nicht höher gehen.

Biete doch mal Tee zwischendurch an.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)