lange Zeit ohne Sex

wie kommt Ihr damit klar wenn lange Zeit (einige Jahre) nichts läuft weil Ihr zb. gerade Single seid?

1

Und nur weil man Single ist, heißt es, dass es keinen Sex gibt? 🤔

2

Hallo,

ich würde sagen es kommt darauf an. Kein Sex weil Single ist besser auszuhalten als kein Sex, weil Partner/in nie Lust hat.

Einfach irgendwen aufzureißen ist ja auch eher frustrierend. Also ich bin gespannt ob hier ein paar brauchbaren Anregungen kommen.

Und nur Mut! Es kommen auch wieder andere Zeiten.

Liebe Grüße

3

Wer sagt denn, dass man wen aufreißen muss?
Du hast doch sicherlich schon mal was von Freundschaft plus gehört?!
Als ich Single war und absolut keinen Bock auf eine Beziehung hatte, war für mich eine F+ einfach nur genial. Und solange Alles zwischen den beiden Parteien geklärt ist, gibt’s da auch keine Probleme. Und nein, eine F+ zerstört nicht immer die Freundschaft.

4

Hast ja recht, aber was tun, wenn im Freundes- und Bekanntenkreis einfach nichts halbwegs passendes zu finden ist? Ansprüche runterschrauben oder in bestehende Beziehung einbrechen macht auf die Dauer nicht glücklich.

weitere Kommentare laden
6

Tinder / Joyclub & Co. (habe nur Erfahrungen mit den beiden und nicht mit "&Co.") können helfen, Sexpartner zu finden, die auch für längerfristige Sexaktivitäten zu haben sind ;-)

Ich bin jetzt etwas über 1 Jahr Single und hatte diesbezüglich eigentlich nix zu klagen.
Zugegeben ist es als Frau auch etwas einfacher als für Männer.

7

Das kann ich leider nicht beurteilen, da mir das noch nie so passiert ist. Bin seit einigen Jahren in einer festen Beziehung, aber habe jetzt tatsächlich am wenigsten Sex seit 20 Jahren (was mich nicht sonderlich stört, denn wenn, ist der Sex schön) 😂
Als Single hatte ich doch regelmäßig eine Romanze am Start... oder einen one night stand.

Ich weiss ja nicht, ob sowas für dich in Frage käme, aber ich hab hier öfter von Swingerclubs gelesen. Da kommt man doch bestimmt als Single auch rein? Wäre mal einen Versuch wert?

9

hatte früher schon mal 2-3 Sexbeziehungen, die letzte Zeit hat sich nichts mehr ergeben. Swingerclub oder mal einen ons ist nicht mein Ding. Als Frau ist es natürlich einfacher etwas fürs Bett zu finden, denke es gibt noch andere Männer und natürlich auch Frauen die seit Jahren gar nichts laufen hatten.

11

Als alleinerziehende Mama von 3 Kindern ist an Sex nicht mal zu denken! Selbst wenn eins mal bei ner Freundin schläft habe ich immer noch 2 im Haus.das jüngste ist 24std bei mir.

Und ja es nervt manchmal wenn man echt Bock hat da niemand da ist. Aber irgendwann wird sich das ja vllt mal ändern. Wenn irgendwann mal wieder zwir ist ohne Kind. Aber dies dauert noch ein paar Jahre.

weiteren Kommentar laden
10

Also verheiratet hatte ich keinen Sex, 3,5Jahre lang.
Am Ende hatte ich dann eine Affäre.
Weil ohne Sex hings leider nicht.

13

ja manchmal ist es ohne schon nicht leicht, gerade wenn man frei oder Urlaub hat. Allerdings mit irgendeiner Frau ins Bett muss nicht sein, sie muss mir schon bisschen gefallen und es ist wichtig das man sich gut versteht, auch wenn es nicht die große Liebe ist.

14

Gewöhnt man sich daran, der Mensch ist ja nicht wie ein Tier triebgesteuert.