Affäre am Arbeitsplatz

Heyo

Ich finde meinen Arbeitskollegen (46 Jahre) sehr sexy und er mich anscheinend auch... Er hat mich letztens während der Arbeit in einen Nebebraum gezogen und mich geküsst. Dabei meinte er, dass er sich über eine F+ freuen würde. Ich wünsche mir das auch und würde am liebsten über ihn herfallen...
Jetzt zum Problem... Wir sind beide Single und somit niemanden Rechenschaft schuldig, aber er ist 46 und ich bin 20...

Ich habe Angst, dass ich mich in ihn verliebe und er sich in mich...

Was meint ihr?

3

Never have a honey, where you earn your money... :-(

4

Klingt deutlich besser als Don't shit where you eat!

😉

1

Hi

Wovor hast du Angst? Ist es der Altersunterschied? Oder willst du nicht als Affäre enden?

Gruss
mindgames

2

Ach ja: er wird sich kaum in dich verlieben, da er in dir klar eine F+ sieht. Warum auch nicht: du bist jung und in seinen Augen bestimmt formbar, f...st in seiner Vorstellung oft und gerne, usw. Er will sich etwas zum Dauervö... ohne Verpflichtungen. Und wenn du irgendwann Probleme machen solltest (sprich: dich verlieben), wirst du in deinem jungen Alter ohne fundierte Berufserfahrungen den Kürzeren ziehen - d.h. den Job wechseln müssen. Ich sehe nur Nachteile. Gibt es keine heissen jungen Männer sonst, mit denen du etwas anfangen könntest?

5

Er kann mich nicht rauswerfen, da er mir gleichgestellt ist... Es gibt zudem viele Paare in unserer Firma... Ich weiss auch nicht genau wo ich das Problem sehe... Altersunterschied und halt die Angst ich könnte mich verlieben...

weiteren Kommentar laden
7

Also er wird sich sicherlich nicht in dich verlieben, denn er möchte nur etwas Spaß mit dir.
Du solltest aufpassen dich nicht zu verlieben.
Wie kann eine 20 jährige gleich gestellt sein, wie ein fast 50 jähriger Mann??
Sorry, aber es könnte dein Vater sein, er sucht ein junges Ding für zwischendurch, dafür wäre ich mir an deiner Stelle viel zu schade.
Such dir doch einen netten jungen Mann in den man sich verlieben darf und der für dich vielleicht das gleiche empfindet.

8

Da bin ich mir eben nicht sicher... er hat keine Freundin und hatte bisher nur jüngere Freundinnen...

In unserer Firma benötigt es seeehr viel bis man entlassen wird und ja ich bin im gleichgestellt... er bekommt nur wegen mehr Dienstjahren etwas mehr Lohn... Vom Dienstgrad und der Funktion her sind wir gleich...

Ich weiss nicht... ich mag ihn wirklich sehr und könnte mir sogar eine Beziehung vorstellen... aber er könnte locker mein Vater sein... ach es ist alles so kompliziert.

Die jungen Männer sind alle nicht so mein Fall... zu mindest in meiner Dienststelle.

9

Gleichgestellt? Vielleicht wenn ihr beide Kassierer seid.

Mit 20 hast du nicht studiert, und die Ausbildung ist gerade mal hinter dir - wenn überhaupt. Das alleine klingt sehr sehr unrealistisch.

Alleine deshalb: lass es sein. Das hört sich naiv und unreif an. Du wirst dich verlieben und leiden - er nicht.

Und aufgrund seines Alters und der Betriebszugehörigkeit, bekäme er dich ganz sicher raus aus der Firma.

10

Nun ja, für einen 46jährigen ist es ziemlich leicht, eine 20jährige sexy zu finden. Und dieses arrogante Arschloch traut sich doch glatt, dich in einen Nebenraum zu ziehen und zu küssen? Das macht dich ernsthaft an? Hast du es so nötig? DU bist in der besseren Position, er müsste sich um DICH bemühen, nicht umgekehrt. Er müsste sich dran freuen, dass du ihn auch nur mit einem halben Auge anschaust - nicht umgekehrt! Ein Mädchen in deinem Alter kann - so sie nicht gerade grottenhässlich ist, stinkt UND einen abstoßenden Charakter hat - wohl jeden Mitvierziger, der grundsätzlich auf der Suche nach "Bekanntschaften" zu Frauen ist, mit einem Fingerschnipp ins Bett kriegen.

Und du bildest dir was drauf ein, dass ER dich ins Nebenzimmer gezogen hat? Das ist ein deutlicher Übergriff, das ist dir schon klar? So herrisch wird er sich dir gegenüber verhalten, wenn du dich auf ihn einlässt. Finger weg!!!

11

Ich würde mich weniger darum sorgen, dass er sich verliebt. Im Moment macht er klar deutlich, dass er dich geil findet. Wenn er romantische Gefühle hätte, würde er vermutlich nicht so offensiv agieren.
Abgesehen davon finde ich ihn schon sehr dreist und abgebrüht. Wo Männer heutzutage sehr aufpassen müssen und sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz keine Lappalie mehr ist. Du bist vermutlich nicht das 1. junghuhn, dass er flachlegen will.

Du weißt, dass er schon mehrere junge Freundinnen hatte. Die Frau für's Leben sucht er also nicht gerade. In seinem Alter haben sich die meisten sortiert.

Wenn du nur eine Sache für den Übergang willst und nicht den Mann für Familie, Haus und Hof dann mach doch mit.

Meins wäre das nicht. Ich wäre nicht gern Firmengespräch. Die Nummer hat er u. U. schon mit mehreren abgezogen oder es bei ihnen versucht. Aber wenn es dich nicht stört. Verbieten kann es dir niemand.

Viel Spaß!

12

Bitte lass es. Wir hatten am Arbeitsplatz mal ein Paar. Nach der Trennung wurde sie so gemobbt, dass sie freiwillig ging. Es gibt doch genug andere Plätze um einen schönen Mann zu finden. Du kannst nur verlieren. Und ehrlich gesagt seine Anmache ist sehr billig.

Gabi

13

Wovor hast du Angst?
Ich denke mit 20 Jahren hat man das recht sich auf alles mögliche einzulassen um sich auszuprobieren. Klar, falls du dich verliebst wird es schwierig...er wird sich eher nicht verlieben . Er sucht lediglich seinen Spaß mit jungen Dingern.
Ich bin heute glücklich verheiratet und habe Kinder. Ich bin froh ,dass ich in jüngeren Jahren meine Hörner abstoßen durfte.
Lg

14

Affären am Arbeitsplatz sind immer heikel. Wenn du mit den -unter Umständen- unangenehmen Begleiterscheinungen umgehen kannst, finde ich nicht, dass was dagegen spricht.

Was das risiko der Gefühlsentwicklung angeht...nun ja. Da würde ich mal sagen, erst mal "kommen" lassen (klingeling! Wortspiel! #schein) und dann weitersehen.

Gruss
agostea