Besser zu My Toys oder Toys'r'us fahren?

Hallo,

wir wollen mit unserer Tochter in eines der beiden Geschäfte fahren, sie hat bald Geburtstag und kann sich dann mal umschauen was sie sich so wünscht. Von der Fahrtzeit her liegen beide in etwa gleich entfernt, welches könnt Ihr empfehlen.

Achja, my toys Siegen oder Toys in Frankfurt kämen hier in Frage.

Gruß
Marie

1

Hallo.

Ich würde Toys´r´us bevorzugen.
Kenn den in Frankfurt zwar nicht, aber der My Toys ist Siegen ist nicht schön. :-)

Gruß

2

Hi,

myToys kenne ich gar nicht als Geschäft -> deshalb keine Aussage dazu.

Da die Entfernungen ja schon recht groß sind (Siegen - Frankfurt) - wäre Koblenz nicht näher für euch als FFM?

Ich finde ToysRus sehr unübersichtilich und kaufe nicht gerne dort (nur vor Weihnachten & Geburtstag, wenn ich konkrete Vorstellungen habe). Man findet z.B. Lego an mind. 5 verschienden Stellen im Markt, Playmobil ebenso, gleiches mit Gesellschaftspielen, etc.

Mit unserem Sohn fahren wir nur hin, wenn er konkrete Wünsche hat. Unsere Erfahrung ist nämlich, wenn wir hinfahren, damit er eine Vorstellung bekommt, was er sich wünschen könnte: "Mama, ich weiß gar nicht, für was ich mich entscheiden soll - hier gibt es soooo viel". Und damit hat er Recht - selbst wir Erwachsenen verlieren leicht den Überblick bzw. fühlen uns teilweise überfordert.

Gruß
Kim

3

Hallo!

Ich kenne beides als Geschäft und würde def. den Mytoys bevorzugen.

Unser Mytoys ist bei weitem nicht so weitläufig und unübersichtlich wie der rieeeeeeeeeeeeeeesige Toys´r us, in dem unsere Jungs immer überfordert sind.

LG

4

Hi,

ich kenne weder die eine noch die andere Filiale. Die Toys'r'us Filialen die ich kenne mag ich gar nicht. Die Mytoys Filiale in Nürnberg finde ich da schon wesentlich schöner.

LG

5

Hallo,

My Toys kenne ich als Geschäft gar nicht, ich bestelle immer online. Toys finde ich furchtbar, schrecklich und ätzend---sorry.

Der Laden ist absolut unübersichtlich und überwiegend voll mit hässlichem Plastikkram...

Glaubst du nicht, dass deine Tochter völlig überfordert sein wird, wenn sie sich dort (egal in welchem Geschäft von beiden) etwas aussuchen darf? das ist doch die totale Reizüberflutung..

Wäre es nicht sinnvoller, sich von den Sachen, die sie mag, Prospekte zu holen und sie darin mal stöbern zu lassen?? Is nur ne Idee von mir....

LG, Steffi

6

Also ich kenne MyToys in Siegen und finde es "es geht so". Der Vorteil für Siegen wäre aber, dass in Siegen-Weidenau auch eine ToysRUs Filiale ist ! ;-) Viel Spaß !!!