Tochter morgends Schleim im Hals/Stimme....

Guten Morgen:-)

es geht um meine fast 7(#freu)jährige Maus.Sie klagt Morgends öfter über Schleim im Hals/kratzige Stimme#kratz.Man hört es auch beim reden,sie muß dann erst mal durch "mmmmmhgggggggrrr" den Schleim beseitigen.Sie hat aber keine Erkältung,keinen Husten,die Heizung ist auch Nachts aus(aber Fenster zu).Woran könnte das liegen?Sie ist so kerngesund,nur jeden Morgen verschleimt,was dann später weg ist.Hat jemand eine Idee oder ist das direkt ein Fall für den KIA????#gruebel

Würde mich über Antworten freuen,man macht sich ja doch etwas Sorgen.Und was kann man evtl. dagegen tun??

LG, Julia mit #herzlichCarol-anne#herzlich

1

hallo

das mach ich mit meinem schatz auch grad mit er wird auch immer heisser war gestern beim kia und der hat ihn komplett untersucht hat mir jetzt ne ueberweisung zum hno gegeben weil er denkt das das alles mit den polippen yusammenhaengt die er dann warscheinlich raus gemacht bekommt wuerde auch mal zum kia gehen

lg

jessica

2

#danke

3

hallo julia

na wo man sich überall trifft :-)!

ich würd auch mal zum HNO gehen denn schleim kann ohne erkältung tatsächlich durch Polypen im Rachenraum festsitzen der ohne Polypen leicht abfliesst .

lg diana

4

hallo,

meine tochter hat dies auch schon seit einem jahr fast. sie hustet sich morgens immer frei, dann ist wieder gut. war schon beim hno und sie hat keine grossen polypen. weiss auch nicht woran das liegt. wäre ja schön, wenn du was weisst, das wir mal im kontakt bleiben.

lg chris mit lana fast 4