Meine Spülmaschine ist tot...

Hallo zusammen,

gestern abend hat meine Spülmaschine wohl den Geist aufgegeben. Ich kann den Starknopf drücken wie ich will. Er leuchtet nicht auf und die Spülmaschine startet nicht:-(

Hatte jemand dieses Problem an seiner Spülmaschine (vieleicht auch Ignis) auch schonmal und weiss eventuell woran es liegen könnte?

Danke und lieben Gruss

Silke

1

Hallo,
ich würde einfach mal den Kundendienst anrufen und das Problem schildern. Die können dir oft schon am Telefon sagen ob es sich lohnt einen Fachmann zu schicken oder nicht. So war es zumindest bei uns.

LG,
Susi

2

Hallo Susi,

danke für deine Antwort. Das werde ich heute mittag gleich mal machen. Ich ärger mich nur immer noch. Die Maschine ist gerade mal 1,5 Jahre alt#aerger

LG

Silke

3

So alt war unsere damals auch, wir haben Kulanz bekommen d.h. nicht den vollen Betrag bezahlen müßen. Ich würde auf jeden Fall sagen daß die Maschine erst so alt ist.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

klingt blöd, aber hast du mal gekuckt, ob vielleicht der Strecker draußen ist?

7

Hallo,

ich nicht. Mein Mann hat sich die Maschine gestern angeschaut und ich denke doch das er da mal nachgeschaut hat. Wobei..... Nichts ist unmöglich (er hat im privaten doch schon zwei linke Hände:-)). Ich schau glaube ich lieber nochmal selber nach.

Danke Dir

Silke

8

Hallöchen,

ist vielleicht der Wasserhahn zugedreht?

Mir ging das vor ein paar Wochen so und dabei hat mein Mann nur aus Versehen den Wasserhahn für die Maschine zugedreht.....

Grüßle

9

Hallo,

nein der ist es leider nicht. Nachdem mein Mann dann die Maschine kurz überprüft hat, hat er den Hahn vorsorglich abgedreht.

Ich werd noch kirre. Jetzt habe ich endlich mal eine gehabt und schwupps geht das blöde Ding nach 1,5 Jahren kaputt:-[

(Und das mir faulen Socke die spülen hasst wie die Pest)

Danke Dir für deine Antwort.

LG

Silke

10

Das hört sich an als wäre die Sicherung im Gerät duchgeknallt. Das wird dann schnell zu reparieren sein und kost auch nicht die Welt.
Haste noch garantie?
LG
Nikki