Cerazette und Schwangerschaftsanzeichen nach Absetzen

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Monat die Cerazette abgesetzt. Seit 1 Woche habe ich aufeinmal Schwangerschaftsanzeichen. Mir ist morgens immer übel, ich muss ständig aufs Klo und mir ist morgens und abends manchmal übel. Hat von Euch schon mal jemand so etwas gehabt?

lg
TIN

1

Hallo!
Kannst du eine Schwangerschaft denn ausschließen (bzw. hast du wegen KiWu abgesetzt)? Ich habe auch vor ca. 1 Monat die Cerazette abgesetzt, aber bisher noch keine Mens gehabt, wie war das bei Dir?
Anzeichen hab ich auch, aber ich hab negativ getestet letzte Woche. Kann ja auch von der Umstellung nach jahrelanger Einnahme kommen.....
Werde mir wohl mal einen Termin beim FA machen um ganz sicher zu sein!

LG murkelchen72

4

mir gehts ähnlich...am 1.7.abgesetzt nach 3 1/2jahren und jetzt passieren komische sachen....
warte immer noch auf eine abbruchblutung aber nix passiert.muss ende der nächsten woche mal beim dok vorbei...hoffe alles ist gut :-)

lg
carmen

9

Hallo Murkelchen,

ich warte auch auf meine Blutung habe die Pille vor 1 Monat nach über 2J abgesetzt (hatte auch 2 Jahre keine Mens) und bis jetzt ist nichts außer die komischen Anzeichen. Mein Test war auch negativ (vielleicht war er noch zu früh). Hattest Du die Anzeichen gleich nach Absetzen der Pille oder erst später?

lg
TIN

weiteren Kommentar laden
2

Das ist sehr häufig so und kommt von der Hormonumstellung (wie in der SS). Bei mir war es genau so.


5

Und wie lange kann sowas dauern bzw. hat es bei Dir gedauert?

LG murkelchen

10

Bei mir was es im 1 Zyklus so in den lettzen 2 Wochen (der Zyklus ging 42 Tage).
Im 2. Zyklus war es eigentlich vorbei von den Anzeichen

3

also ich habe sie 3jahre und 6monate genommen.
habe sie am 1.7.abgesetzt und warte nun auf eine blutung...es passiert nichts,außer das ich immer wieder mal unterleibsziehen,übelkeit,antriebslosigkeit,weniger hunger,das gefühl habe ich rieche dinge anders und seit ca.2w brustschmerzen habe...
ok,einiges kann man wohl auch auf die 30°+ schieben...

also was sagt uns das????
du bist nicht allein:-)

lg
carmen

6

Hallo,

eine Schwangerschaft kann ich nicht unbedingt ausschließen. Ich habe aber gestern einen negativen SST gehabt (vielleicht wars noch zu früh).

Ich habe die Cerazette über 2J genommen und wollte jetzt noch ein Kind haben.

lg
TIN

7

Hallo Carmen,

hattest Du die Schwangerschaftsanzeichen gleich nach Absetzen oder erst später.

lg
TIN

weiteren Kommentar laden