wie hoch die Chance bei 3. IUI SS zu werden?

Hallo zusammen,

ich muss morgen am 14. ZT wieder zum US um zu schauen, wie groß meien Folikel geworden sind. Wahrscheinlich wird dann Samstag der ES ausgelöst. Es ist mittlerweile unser 3. Versuch.

Wie hoch sind die Chancen diesmal #schwanger zu werden? bzw. wer ist beim dritten mal #schwanger geworden.

Ist es besser noch einen vierten Versuch zu staren odes es sein zu lassen??

LG Dormer

1

hi

ich würde sagen das ändert sich nicht...

die chancen sind immer die gleichen...es ist ja keine andere behandlung...sondern genau wie vorher eine iui

wünsch euch viel glück...

2

hallo dormer, hatte dir neulich schon geantwortet!!

ich denke auch das sind die gleichen chancen!

i hab ja grad meine erste hinter mir u ich hoffe das bleibt auch sooooooooooo!!

((wassssssssssssssss so viel kohle!!???

wahnsinn...
i hab mir clomi noch verschreiben lassen v.FA(also das schon mal gesparrt),
dann IUI kostet mit spermaaufbereitung 173Euro u dann nochmal das Predalon zum auslösen 35Euro(3 ampullen, wovon noch 2 Sind jetzt)..ob die was fürs spritzen nehmen u blutabnehmen 2 x weiss i net..i denke i werde die RG die wo haben oder nächste Wona mal schauen..mach mir mal keine angst!!))

warum ist es bei euch sooooooooooooooo teuer gewesen.??viell magst mir darauf ja nochmal antworten!!

LLGGG lea


3

Hallo Lea,

die Kosten sind wohl unterschiedlich, kommt auf die Kiwu-Klinik an.

Also bei der ersten IUI wurde mir das Medikament Femara verschrieben, Kosten: 200 € und dann die Kosten für die IUI 300 € (da ist die Spermaaufbereitung schon mit drin) und noch Predalon zum Auslösen des ES 40 € = 540 €

Ich habe bei meinem jetzigen dritten Versuch Clomi verschrieben bekommen, dass hat nur 30 € gekostet. Und die IUI wird wieder 300 € + Medi Predalon 40 € da wirds, dann sind nur 370 € also diesmal etwas günstiger.
Da wir ja nicht verheiratet sind, müssen wir alles selber zaheln. Verheiratete Paare zahlen nur die Hälfte.

Gib Meldung, wenn du dein Ergenis vom BT weißt.
Bist

LG Dormer

6

morgen dormer...

ach das kommt denn durch die medis, mist nee..man man..

wir sind auch net verheiratet..daher auch selbstzahler!!

der BL am montag 23.6 ist doch nur dafür da, das man herausfindet ob meine gelbkörperphase gut ist oder ob i noch utrogest oder ähnl.nehmen muss..
zum BT wg HCG gehe i net...i werde ja sehen ob die mens kommt oder net...!!

LGGGG lea

4

Hallo Dormer,

Geht es dir um die statistische Wahrscheinlichkeit? Also, ich habe das mal mit Leuten besprochen, die sich mit Statistik auskennen.

Wenn wir das vergleichen mit würfeln (fünf Chancen keine "6" zu würfeln, eine Chance, eine "6" zu würfeln), ist das Verhältnis selbst beim 1.000 Mal so wie beim ersten Mal.

Alles in Allem betrachtet erhöht sich aber dei Chance auf eine einzige "6", wenn du zweimal oder noch öfter würfeln darfst. Trotzdem ist auch bei 6x würfeln keine Garantie dafür, dass du überhaupt eine einzige "6" würfelst.

Naja, ich denke, du kannst das nachvollziehen.

Bei der IUI spielen da ja noch andere Faktoren mit rein, so dass die Situation bei der 2. IUI möglicherweise nicht ganz genau so ist wie bei der ersten.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel #bla#bla#bla

Gruß
Carolin

5

Danke für deine Anwort.
Wirst wohl recht haben. Ich sage mir alle guten Dinge sind drei :-)

LG Dormer

7

Hey du!

Haben auch schon 2 negative IUI`s hinter uns. Probieren natürlich auch noch ein drittes Mal, nach einem Zyklus Pause. Aber ganz ehrlich, meine Hoffnungen schwinden immer mehr und ich denke, dass wir danach eher auf ICSI umsteigen, weil das hier echt Kraft kostet, jedesmal auf`s Neue enttäuscht zu sein. Und das Geld für ne 4., 5. oder gar 6. IUI stecken wir dann lieber in die ICSI.:-(

Wünsch dir alles Gute und dass es bei der 3. IUI endlich "fluppt"!!!
#freu

VG, sunny

weiteren Kommentar laden