Wie lange Blutungen nach Gebärmutterspiegelung?

Huhu!

Hab mal eine kleine Frage an alle, die schon eine Gebärmutterspiegelung hatten... Wie lange hattet ihr Nachblutungen?

Ich hatte meine 2. Gebärmutterspiegelung am Freitag vor zwei Wochen und hatte ewig lange leichte Nachblutungen. Muss dazu sagen, dass die GMS gemacht wurde, weil der Verdacht bestand, ich hätte einen Polyp. Dem war aber nicht so, lediglich eine kleine Ansammlung Gebärmutterschleimhaut, die mein Doc entfernt hat. Jedenfalls hatte ich jetzt ewig lange leichte Nachblutungen, die jetzt gerade endlich verschwinden. Hatte ich bei der ersten Gebärmutterspiegelung gar nicht...

Alles nicht weiter schlimm, nur soll es bei uns mit der nächsten ICSI losgehen und ab morgen soll ich Synarela-Nasenspray nehmen und am 22.10. dann die Pille absetzen. Meint ihr, die langen Nachblutungen sind schlimm? Mag so ungern alles verschieben, weil mein Doc gesagt hat, dass es Statistiken gibt, dass Frauen nach einer Gebärmutterspiegelung häufiger schwanger werden...

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße#herzlich

1

Also bei mir sind die Nachblutungen nach der GMS dann irgendwann in meine Mens übergeganen, war schon nervig das Ganze.
Wünsche dir alles Gute #klee
Liebe Grüße, Denise

2

Lieben Dank für deine Antwort! #liebdrueck

Bin ja schon froh zu lesen, dass das nicht total unnormal zu sein scheint! ;-)

Liebe Grüße #herzlich

3

ich hab komischerweise gar keine Blutung, sogar die Abbruchblutung nach Absetzten der Pille (zeitgleich mit der op) ist ausgeblieben #kratz.

4

Nach meiner ersten Gebärmutterspiegelung hatte ich auch keine Blutungen und mir wurde auch gesagt, man kann Nachblutungen haben, muss aber nicht. Ich denke, ich hatte Nachblutungen, weil die Ansammlung von Gebärmutterschleimhaut entfernt wurde.

Aber das die Blutung nach Absetzen der Pille nicht einsetzt... #kratz

5

Ich hatte auch keine Blutungen nach der Spieglung. War danach alles ganz normal wie vorher und meine Mens kam erst 2 Wochen später.

6

Hatte an dem Op Tag leichte Nachblutung ... und etwas Schmierblutung am ersten postop Tag ... und eine gute Woche später meine Periode

7

Hy !

Also direkt vom Eingriff hatte ich keine Blutungen, hab dann am nächsten Tag meine Mens bekommen.

mfg wuki