Ovitrelle Testreihe

Huhu,

hat jemand eine Ovitrelle Testreihe mit SSTs? Ich habe am 13.2. abends gespritzt und habe vorhin aus Interesse einen SST gemacht und er ist gaaaaaaaaanz leicht positiv...

Habe ich was falsch gemacht? Oder baut es sich bei euch auch so schnell ab?

Letzten Clomizyklus war der SST bei ES+9, Ovitrelle + 10 noch mega schwach positiv... Also es war auf jeden Fall noch was da und dieses Mal 1,5 Tage nach Ovitrelle kaum was da? Komisch!

erzählt mal!

LG Maya

1

Hallo,

du hast am 13.02. abends gespritzt und am 15.02. morgens getestet?

Das HCG braucht ca. zwei Tage um vom Blut in den Urin zu kommen. Daher wird der Test vermutlich in nächster Zeit noch stärker werden. Es hatte ja noch nicht genug Zeit, um anzukommen.

Was nimmst du für Tests? 10er?

LG

2

Huhu, ja am 13. gespritzt und am 15. Vormittag getestet #schein

ja ich wollte gucken, wie schnell HCG aus dem Blut verschwindet, sprich ab wann der Test blütenweiß wird...

Ja ich nehme die 10er!

Das wusste ich nicht, dass HCG etwas braucht, bis es ankommt, das wird wohl die Erklärung sein!

Danke dir #blume

3

ok, 10er sind gut
ich denke, morgen wird der Test schon viel stärker sein, wirst sehen :-)

LG

4

Hi Du,

das war etwas früh nach 1,5 Tagen. Da musst Du wohl wirklich nochmal testen.

Allerdings muss ich zugeben, dass bei mir am 4. und 6. Tag nach Spritze auch nichts mehr nachweisbar war. Kann also bei manchen schnell gehen

LG #klee

5

Okay danke ihr Lieben!

Dann gucke ich die Tage nochmal ...

LG und viel Glück euch allen!!

6

Huhu,

hab am 9.02 Ovitrelle gespritzt,hatte am 11.02 ES ,bin also heute ES+4.
Da ich erst auf die Idee gebracht wurde,kamen die Tests heute an,hab auch gleich getestet,allerdings nicht morgens.Der Test war negativ.
Werde morgen früh nochmal testen,mal schauen,ob es negativ bleibt.

7

Oh ok.. Also beim letzten Mal habe ich erst ES+9, Ovitrelle + 10 getestet und der Test war gaaaaaaaaaaaanz schwach positiv, die Tage danach negativ.. Deshalb dachte ich ich kontrolliere das mal dieses Mal von Anfang an um zu gucken, wie die Tests sich von Tag zu Tag verändern!

Ich drück dir die Daumen dass die Tests durchgehend positiv bleiben #klee

8

Schau mal in meine VK, da ist die Testreihe nach Ovitrelle drin.
Eine von PU+1 bis PU+7 und von PU+8 bis PU+14.
Bei mir hat man 1,5 Tage nach Ovitrelle nen deutlichen Strich gesehen. Aber das ist beinjeder Frau anders.
Viel Glück! #klee

9

Ist PU der Auslösetag? Also bei dir ist PU+1 echt deutlich! Bei mir war er heute echt super schwach... Naja ich gucke mal was morgen kommt ..

Danke dir!! #blume

10

Nein, es wird meist 36h vor der PU ausgelöst.

LG

weitere Kommentare laden