Ein Hauch positiv an ES+9?! Erfahrung mit Babytest?

Guten Morgen,
habe ab Es+6 eine Testreihe mit den 10er babytests gestartet (die mit grünem Teststreifen). An ES+6 (Ovitrelle+8) war noch Rest-HCG vorhanden und ein Hauch 2. Linie zu sehen.
An ES+7 und ES+8 war keine 2. Linie zu sehen und heute früh an ES+9 war ein Hauch 2. Linie erschienen. Sie kam in der angegeben Zeit, ist allerdings wirklich so schwach dass man sie nur mit "geschultem" Blick #rofl erkennt.
Ich bin gespannt wie der Test morgen früh aussieht.

Habt ihr Erfahrungen mit den One Step vom Babytest Shop?
Ich benutze die das erste mal, daher wäre ich über Erfahrungen dankbar.
habt ihr evtl. auch Bilder von positiven Babytests?

Würde mich freuen.
LG GK#herzlich#katze

1

Hallo,

Babytests sind ganz andere Tests als die von Onestep.
Babytests sind blau und zeigen sehr lange und genau an, da wäre an ES+7 noch nichts negativ gewesen.

Wenn du die Onestep hattest und die jetzt wieder neu anzeigen, dann sieht es gut aus. :-)

LG

2

Klingt ja wie bei mir vor einer Woche#ole
Allerdings hab ich die One Step Pregnancy von Nal von Minden (oder so) gehabt.

Die Babytest (die haben bei mir allerdings nen blauen Streifen mit HCG-Text) hab ich mir dann erst besorgt und die haben ES+11 Abends dann deutlich positiv angezeigt.
Bilder von diversen Tests bzw auch der Testreihe in meiner VK :-)

Ich seh auf jedenfall den Hauch#klee

LG Female81

3

Hallo du Liebe,
ich habe den aktuellen Test noch garnicht hochgeladen. #rofl das was du meinst sinst wahrscheinlich meine alten tests. Ich habe ja schon gefühlte 200 mal positiv getetestet in den letzten Jahren.... schlimm ist das. Deshalb traue ich dem Frieden diesmal auch noch nicht. Aber due Ungeduld und Hibbeligkeit treibt mich doch immer wieder zum frühtesten :-[
Meine Tests sind von ebay aus dem babyplan shop und es steht drauf:

One Step Urine Pregnancy Test strip
und auf der Rückseite:
Nantong Egens Biotechnology #schwitz
die hatte ich so vorher auch noch nie.#zitter

4

Oh stimmt, ich sah nur grünen Test und nen Hauch von Linie#rofl

http://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-hcg-Fr%C3%BChtest-mIU-Teststreifen/dp/B009SLULY2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403510552&sr=8-1&keywords=one+step+pregnancy+test
Die hier habe ich benutzt.

Ja, nicht schön wenn man immer positiv testet und es dann nix wird, ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!#klee