Hcg Wert bei ca 4+2

Hallo..ich denke das ihr mir hier mit dem Hcg am besten helfen könnt? Wie hoch waren eure Werte? Meiner ist 144. Hab nach drei FG angst das es zu wenig ist. Wäre über Antworten sehr dankbar !!

liebe Grüße und viel Glück Mischi

1

Hallo,

Also bei meiner letzten SS hatte ich um die Zeit einen HCG von 86 und das Ergebnis ist 14 Monate alt und zickt grad rum ;-)

Ich finde den Wert super.

Lg Dany

2

Bist ein Schatz. ..Danke !

3

Hallo,

d.h. ja, dass Du bei ES+16 bis, richtig? Dann ist 144 sogar minimal über der Norm. ;-)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.wunschkinder.net%2Fforum%2Ffile%2F3%2Ffile%3D34680%2Ffilename%3DSST-HCG-Tabelle.pdf&ei=nx-pU9X2BM2Y0AWJ4YCwDA&usg=AFQjCNFM5ir053kkdz6Whf9DDLv5QLDZpg&bvm=bv.69620078,d.d2k&cad=rja

Liebe Grüße & Alles alles gute für einen positiven Ausgang dieser SS

4

Ah Mist, quatsch erzählt.... hab in der Spalte Urin Wert geschaut... Hätte ich mal lieber 2x gelesen.

Sorry, verunsichern wollte ich Dich nicht.

5

Oh ich glaube ich kann dir noch nicht ganz helfen mein hcg war an Pu 17 bei 385 und bei Pu 18 509

Morgen hab ich Fa Termin und bin heute 4+5

Alles liebe

6

Huhu, leider kann man anhand eines Wertes nicht sagen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Da ist die Höhe an sich nicht ausschlaggebend. ES gibt frühe fehlgeburten mit hohen startwerten und niedrigen, die zu einem Baby führen. Wichtig ist nur der Anstieg! Dein Wert ist erstmal in Ordnung, nun kommtes darauf an, ob er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.

Ich drücke dir die Daumen:)

bie meiner 1. Icsi hatte ich einen Wert von 88 bei Punktion +16, das ist nicht gut ausgegangen, kenne aber genug andere beispiele, ebenso kenne ich jemanden dre euinen anfansgwert von 1500 hatte und die Schwangerschaft war nicht intakt, da steckt man leider nicht drinnen, man muss nun einfach abwarten. Es ist eine zerreißprobe, aber die Natur hat trotz aller medizinischen Vorteile eben auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Bei meiner 2. Icsi habe ich mir nur den ersten Wert mitteilen lassen, war wieder Positiv, aber ich habe mir den 2. Wert nicht mehr sagen lassen, ich wollte nur wissen, ob er ok ist, laut Arzt war er das! Und mehr brauchte ich nicht zu wissen, das macht einen nur kirre und man googelt sich dann verrückt, das habe ich mir beim 2. Mal erspart.

Freu dich, du bist Schwanger und alles andere wird sich zeigen. Herzlichen Glückwunsch! :)

7

huhu

biete pu+19...also 4+5... 1.100

lg mardani

8

Er ist gut, ich hatte bei 4+3 auch nur 138. Solange er sich verdoppelt ist alles in Ordnung.

9

Danke ihr macht mir MUT :)