Intralipid

Hi!

Woher bezieht ihr Intralipid?

Hab jetzt gelesen dass man es nur im Ausland bekommt und das dann 1-2 Wochen dauert?

1

Interessant, meine Ärztin hat das auch grade angesprochen. Also sie meinte, das gibt es normal in der Apotheke, aber nur in 6er packs oder so und man braucht ja nur 1-2, man schmeißt also ne Mende Geld raus.
Mich würde eher interessieren, bringt das was?

2

Wir haben viele 1000€ ausgegeben da machen die 200 auch nix mehr ;-) was was bringt und was nicht ist denke ich sehr individuell....jeder der mit irgendwas Erfolg hatte spricht es heilig, andere sagen es bringt nix...

Es gibt gute Studien dazu und für mich ist es ein Versuch wert...

3

Ich hab Omegaven bekommen, dass es eigentlich auch nur im 10er Pack für ich glaube 400€ gibt. Die KiWuPraxis hat aber mit der Apotheke um die Ecke eine Vereinbarungen getroffen, so dass man dort die Omegaven Fläschen auch einzeln bekommt und eben nur so viele wie man laut KiWu braucht. Vll gibt es das bei euch auch?

Ob es was bringt kann ich nicht 100%ig sagen. Ich bin zwar nun schwanger, allerdings scheint nicht das schwanger werden sondern das schwanger bleiben mein Problem zu sein. Und da ist es zu früh jetzt schon was sagen zu können.

weitere Kommentare laden
7

Hallo, schau mal bei Google...steinbockapotheke wels....Da kosten 10 Flaschen 205 Euro...Ich hatte das da auch bestellt, wollten erst etwas liefern aber nachdem ich sagte das über 500km entfernt wohne u d das net mal eben holen kann wurde mir das Gesendet...einfach mal nachfragen da