Mädels noch eine IUI Frage

Hallo Mädels,

Wann musstet ihr auslösen und wann war die IUI? (Uhrzeit bzw. wieviele Stunden dazwischen).

Danke!

1

Ich hatte jetzt 4 IUI und es war unterschiedlich. 2 mal waren es etwa 30 h vor der IUI, einmal 40 h, und einmal erst 2 h nach der IUI (sollte eigentlich nur Folli-US sein, aber der Folli war schon so groß, dass wir direkt ran mussten 😅)

Geklappt hat es nie.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich sollte immer 36h vor IUI auslösen.
Lg und viel Glück🍀

3

Immer 36 Stunden voher.

Viel Glueck! #klee

4

Hallo
Bei mir wurde um Mitternacht ausgelöst und am Mittag 12stunden später war die IUI
lg

5

Huhu,
Ich habe IMMER 24 Stunden vor der IUI ausgelöst. Ich hatte insgesamt 8 IUIs und bin 4x schwanger geworden (2x endete es leider in einer frühen FG).
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 27+0

6

Danke für deine Antwort :)
Hast du nach den IUI's progestan o.ä. genommen?

7

Nach der ersten Fehlgeburt hat mir der Arzt Utrogest aufgeschrieben. Außerdem musste ich bei der jetzigen Schwangerschaft Clexane spritzen, um das Fehlgeburten Risiko zu minimieren.
LG Cheryl

8

Huhu, bei mir war es meine erste IUI und ich hab 24h vorher gespritzt.

9

Hey ☺️
Ich sollte 15 Stunden vorher auslösen aber am Morgen der IUI beim Folli TV war der Leitfollikel schon von alleine gesprungen 🙈🤷‍♀️ Da dieser aber erst spät abends oder in der Nacht vor der IUI gesprungen ist (habe ihn bis abends noch gespürt) sollte es zeitlich gepasst haben. Ob es geklappt hat weiß ich nächsten Freitag ☺️🍀✊🏼
LG Mona

10

Bei mir wurde unmittelbar vor der IUI in der Praxis ausgelöst.