🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegen bleiben ist beides."

Guten Morgen die Damen!

Wie geht es euch? was stehen heute für Termine an?

Wir schwitzen uns im Büro einen ab... Hatte um 6.45 Uhr schon 25°C hier und die Sonne ist noch nicht mal rumgekommen 😑
Jedes Jahr das gleiche Spielchen... Aber weder Chefin noch Hauseigentümer unternehmen was...

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀

1

Hey ohje ihr armen wenn es morgens schon so heiss ist 😩
Ich liege immer noch lang mit der blöden überstimu 😒 vor 1 Woche hatte ich PU..

Ansonsten nervt mich das urbia bei mir spinnt seit Tagen - ich sehe nicht diesen benachrichtigungsbutton ergo ich kann keine Nachrichten beantworten 😭

3

Das mit dem Button hab ich schon seit Wochen...
Übers handy muss ich auch immer über den Browser gehen statt über die App, das ist super nervig...

4

Wir schön das du dich meldest,hab dir gestern schon ne pn geschrieben weil icv mir Sorgen gemacht hab...

Wann muss du denn wieder zur Kontrolle? Was sagt die waage

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
2

Morgen .

In solchen Situationen beneide ich meinen Mann immer. Im Op ist es immer klimatisiert... aber nun gut...

Ich hab heut den ersten Termin bei meiner neuen gyn. Eine spezielle die auch feindignostiken macht und degum 3 Ärztin ist... eigentlich war sie ausgebucht und nimmt keine neuen an. Aber mein hyn hat ihr unsere Lage erklärt mit unserer Geschichte. Da rief sie mich persönlich an um mich kennen zu lernen.
Mal sehen wie viel Zeit sie heute hat wenn ich alles erzählen muss..
Dann Ende des Jahres noch Kk Wechsel
So sind wir gut aufgestellt wenn wir nächstes Jahr evtl wieder starten

Ich warte noch auf meinen vertrag, hoffe er kommt die Woche. Schriftlich hab ich es ja schon :)

Heut ist Tag 7 nach weisheitszahn op. Hab noch immer nachweheb versuche es ber seit 2 Tagen ohne medis.

Mal sehen ob sie heute schallt, heut ist zt 9 und die tempi ist auf dem Tiefpunkt. Vllt sieht man ja follikelchen:D

Drücke euch alle doll.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

10

Drücke dir die Daumen meli, dass die neue gyn super nett ist. Wenn sie dich schon anruft, ist es ja ein gutes Zeichen!

5

Guten Morgen,

jetzt schon so warm? Das ist krass #schwitz


Sehr schöner Spruch übrigens! #pro

Ich bin grad im künstlichen Kryozyklus und hab nachher Transfer von zwei Mehrzellern (Tag 3) Bin schon sooooo gespannt wie sie sich entwickelt haben.

Allerdings bin ich diesmal echt skeptisch. Ich Dussel habe nämlich einige Stunden zu spät mit dem Progestan angefangen (späten Nachmittag statt mittags). Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es nicht sooo tragisch ist, aber wer weiß... vielleicht fehlen uns nun diese 5 Stunden. Was meint Ihr? Ist es sehr schlimm?

Wer hat denn heute noch Transfer?

Liebe Grüße
Stine

9

Hallo liebes! Herrje, jetzt schon über 25 grad 🤭🥵 viel zu warm für uns hier. Ohne Meer brauche ich nicht so eine Hitze 🤭

Ich bin gerade im wunderhibbelzyklus und hatte am Montag einen positiven Ovu 😊 direkt genutzt, mal sehen ob ein Treffer dabei ist 😬

Ich genieße diesen Zyklus, muss ich gestehen. Trinke abends ein Glas Wein und sportel viel 🤷🏽‍♀️ lebe so, wie es vor der hibbellei war 🤩 der Juni ist auch mein Geburtstagsmonat und deshalb kommt die nächste IUI auch erst Anfang Juli 😊

Jetzt habe ich erstmal wieder Lust auf den Putz zu hauen 😂🤷🏽‍♀️

Liebe Grüße und fühlt euch alle gedrückt 💕

11

Perfekte Einstellung liebes... der kinderwunsch darf nicht das Oberhaupt sein und unser leben riskieren.
Gönn dir was du grade willst ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

12

Ja da hast du vollkommen recht! Sobald eine Behandlung beginnt, fangen auch automatisch die Einschränkungen an wie: sollte ich das jetzt machen, oder beeinträchtigt das eine eventuelle Einnistung und und und...

Diesen Monat hab ich einfach keine Lust 🤩🤭

Ich drück dich liebes 💕