Wunderhibbeln vorbei

Guten Morgen ihr Lieben,

das mit dem Wunderhibbeln hat nicht geklappt, wie erwartet, heute bei ES+12 schneeweiß😐

Ich mache heute noch die Anträge für die IVF fertig, die gehen morgen in die Post.

Aber erst einmal geht es mit der 5. IUI weiter.

LG Luthien mit ⭐

1

Guten morgen meine Liebe,

das tut mir so leid, hätte es dir so gewünscht.
Da wir beide mit bisschem Übelkeit zu kämpfen hatten, hatte ich echt Hoffnung naja auch bei mir war es ja negatob3also mal sehen wie es weiter geht.

alles Liebe
julia

2

Sorry, für den doppelten Post, es gab eine Fehlermeldung 🤔

Wir geben nicht auf!😘🍀

Wie geht's bei dir weiter?

8

Nein aufgeben werden wir nicht!😉

Ich muss jetzt erstmal auf die Periode warten und diesen Zyklus hat sich ja mein es nach hinten verschoben (bzw. hoffe das er überhaupt war) also ist dieser Zyklus natürlich auch länger, hoffe nur das die 2. zh konstant ist und die periode dann pünktlich kommt. Dann mal sehen bis jetzt haben die ärzte noch nichts gesagt bezüglich icsi oder ähnliches. ich muss dann wieder zur Eisprung festellung hin und dann wieder utro und ass100.

Die denken bestimmt die ist schon 4x ss gewesen da warten wir ez mal aber ich werde des mal ansprechen wie es weiter geht.

und bei dir?

3

Guten morgen liebes ,

Oh nein. Tut mir sehr leid liebes. Wollte dich schon anschreiben und fragen wie es ausschaut.
Es wird nicht aufgegeben. Schließlich musst du bei der 5. Insemination ss werden damit wir Behandlungs-Zwillinge werden 😊

Drücke gaaaaaanz fest die Daumen ❤️

5

Danke Liebes 😘 du bist mein Vorbild 😍

4

Das tut mir so leid! Hâtte es Dir so sehr gewünscht! 😘🍀

6

Danke Liebes 😘 schön, dass du wieder da bist, für dich auch alles Liebe 🍀💕

7

💩 so ein Mist! Tut mir wirklich leid!
Ich drücke dich 💕

11

Danke Liebes😘

9

Das tut mir so leid 😥
Fühl dich gedrückt ❤

12

Dankeschön 😘 wie sieht's bei dir aus? Du hattest doch auch eine IUI, oder?

35

Ja, ich warte gerade auf den Anruf.
Hatte hauchzart positiv getestet. Aber heute sah es irgendwie wieder schwächer aus. Ich hätte nich gedacht, dass ich so am Rad drehe...
Wie bekommt ihr das nur alle hin? 😢

weitere Kommentare laden
10

Hallo meine Liebe,

lass dich mal drücken! Tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Ihr hättet es sowas von verdient gehabt. Aber noch wird nicht aufgegeben! Eine IUI noch, vlt reicht die ja schon aus. Und der weitere Plan für IVF steht ja auch schon!

Alles Liebe für die nächste Runde :*

17

Danke Liebes 😘

Genau, wir geben nicht auf!

Drücke euch weiter die Daumen 🍀

13

Liebe Luthien,

das ist sehr schade :-( Aber jetzt geht es trotzdem positiv in die 5. te Runde :-)

Liebe Grüße

23

Na klar 😃

14

Lass dich drücken❤️
Bei uns wurde es auch nixs mit dem Wunderhibbeln. Der Drache ist vor 3 Tagen gelandet😥 heute beginnt die Stimu für die 4te IUI. Das wird unsere Vorletzte sein, dann ist Schluss😩

24

Schade 😏 das tut mir sehr leid 🙁

Daumen sind ganz fest gedrückt für den nächsten Versuch 🍀😘

Danach ist ganz Schluss?

37

Danke❤️
Ja, wir haben das grosse Glück einen Sohn zu haben. Er entstand durch die dritte IUI. Ich habe einfach keine Kraft mehr...hab oft das Gefühl, dass ich auch die Zeit mit ihm verpasse...durch das viele Grübeln an ein Zweites. Auch möchte mein Mann keine ICSI machen lassen🤷🏻‍♀️

15

Oh nein, das tut mir leid!
Aber es ist doch super, dass du gleich weiter nach vorne schaust und die 5. Iui und die erste IVF vor Augen hast. Und vielleicht brauchst du die IVF dann ja gar nicht mehr. Ich drück dir schon mal die Daumen!

25

Genau,es wird nicht aufgegeben!