Ladies morgen hab ich endlich BT

Thumbnail

Hey ihr lieben morgen ist es endlich so weit für meinen BT an PU+ 19 und TF + 14 . Leider erst so spät weil unser Paris Trip zwischen kam. Wisst ihr ob man da schon einen Ultraschall machen kann. Mein ss test aktuell . Kommt mir wenig vor den hatte ich am Montag gemacht also an PU +15 . Was sagt ihr? Die Streifen test sind eigentlich ziemlich stark

1

Huhu das sieht doch super aus! Die Tests sind etwas abhängig von der urinkonzentration. Ich hatte pu+15 2-3...und paar tage später schon 3+
Für einen Ultraschall ist es viel zu früh. Aber der hcg wert wird gut sein. Und nächste Woche hast du bestimmt Ultraschall und ein pochenses Herzchen ♡

5

Dachte ich mir das es zu früh ist bei meiner Freundin konnte man schon was sehen das wird vll auch unterschiedlich sein.... bin auf das Ergebnis des BT gespannt 😳🍀😍

2

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊🍀
Ich würde einfach nochmal ein CB mit WB machen...daran könntest du ja schon sehen ob er schon 2-3 anzeigt...war bei mir auch so...und ich bin dann entspannt wie nie zuvor zum BT gegangen 😉 bin jetzt 5+3 und muss noch bis 12.6. auf den nächsten Ultraschall warten 😱🤪
War bei 4+2 schon beim BT...US wurde nicht gemacht...aber meine hcg Werte übertreiben es etwas 😅🙈🥰
Viiiiiiel Glück 🍀

6

Oh alles alles gute . Hoffe wir dürfen uns auch freuen 🍀😘

3

Hallo, ich habe unbekannterweise heute an dich gedacht :) Hatte so mitverfolgt was du geschrieben hast. Herzlichen Glückwunsch. So eine tolle Ausbeute an Eizellen und jetzt hast du es geschafft. Und das beim ersten mal 🥳 😊

4

Danke 😘😘😘 des is ja volle lieb 😍 ja schaun wir mal was der BT sagt 🍀😘

7

Wird schon alles gut sein 😘

Für ein US viel viel zu früh ! Außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und evt n Mini Punkt (wenn man den überhaupt sieht) ist da noch gar nix im US!
Ab 5+/6+ lohnt es sich

weitere Kommentare laden