Biochemische Schwangerschaft - gleich weiter machen?

Hallo zusammen,
ich hatte im letzten Zyklus 2. IVF leider eine biochemische Schwangerschaft. Mein HCG Betrug an Zyklustag 3 immer noch 12, weshalb ich leider nicht mit einem künstlichen Kryozyklus weiter machen durfte. Da hätte der Wert unter 5 liegen müssen.
Ist es denn möglich, diesen Monat eine Kryo im natürlichen Zyklus zu machen? Das habe ich ganz vergessen die Ärztin zu fragen....ist mir erst danach eingefallen🙃Lg

1

Hallo liebes, das ist natürlich nicht schön aber nächste mal klappt es bestimmt..

Da kenne ich mich nicht wirklich aus, aber mich würde interessieren wie hoch war dein HCG bei deinem ersten BT. Ich habe nämlich auch Angst das ich eine biochemische ss habe mein BT ist erst am Dienstag. SS test sind zwar positiv

2

Hi du,
ich war letzten Montan an PU plus 13 beim Bluttest. Der HCG Wert war 19,5. am Freitag dann nur noch 12....
Allerdings habe ich letzten Montag schon Schmierblutungen bekommen und daraufhin auch die Medikamente abgesetzt. Der Arzt hat mir dazu geraten...

Werden deine Tests stärker? Bei mir war der zweite Strich immer nur sehr zart sichtbar. Ich drücke dir die Daumen!

3

Ich danke dir Liebes..

Meine sind gut sichtbar rosa,aber werden jetzt auch nicht stärker. SB habe ich bis jetzt nicht bekommen zum Glück aber man weiss ja nie . Bin heute PU+14
10er Tests sind deutlich 25 er zart rosa.

Muss mich bis Dienstag gedulden😕

Danke für deine Info, ich drücke dir die Daumen nächste mal klappt es bestimmt 👍😊

weitere Kommentare laden