Warten auf mens, für 1. Ivf

Guten Morgen ihr Lieben

Kennt ihr das auch? Da hat man alle Medikamente im Kühlschrank und dann trifft der Drachen einfach nicht ein?

Ich befinde mich am 27 zyklustag ( in der Regel kommt die Mens zwischen den 26-29 Tag)
Ich weiß ich habe ja noch etwas Zeit und es kann sich auch noch weiter nach hinten verschieben. Aber man wird echt ungeduldig.

Habt ihr einen Tipp wie ihr euch ablenkt?

Sonnige Grüße
viewel

1

Hi :)

Stecke auch Grade mitten in meiner ersten IVF. Diese Wartezeit ist grausam.. ich glaube so langwierig habe ich einen Zyklus noch nie wahrgenommen. Ich habe mich immer mit Haushalt, Arbeit und treffen mit Freunden abgelenkt.

Ich hatte gestern PU und heute um 11 Uhr erfahre ich ob sich die EZ befruchten lassen haben . Seit 6 Uhr wach , Aufregung 😂 auch wieder gefühlt die noch längsten 20 Minuten meines Lebens 😂

Liebe Grüße

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alle schön weiterentwickeln. 🍀

Mit was hast du stimuliert?

9

Danke :) in 15 Minuten weiß ich es :) zumindest ob eine Befruchtung stattgefunden hat :)

Mit Pergovere 225 iE

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Mir geht es ähnlich, allerdings muss ich mich bis Juli gedulden. Die Medikamente liegen bereits im Kühlschrank und warten!!unsere erste Icsi fängt ca. 7.07 an. Zum Glück sind wir jetzt noch eine Woche an der Ostsee und lenken uns ab. Dir alles gute und viel Glück 🍀

4

Das sind ja dann auch noch 3 Wochen bei dir bis ihr starten könnt. Und da habt ihr jetzt schon eure Medikamente bekommen?
Meine kiwu meinte es geht max 1 Woche vor start, das ich die medis bekomme

3

Hello

Ich hab auch schon alles zuhause und es ist unsere 1m Ivf. Ich bin mehr als gespannt. Ich muss 1 Woche vor der Periode täglich estrifam nehmen. Ihr auch?

5

Wir sind im Ausland In Behandlung und haben unsere Medis schon am 31. Mai geholt. Seitdem warte ich bis ich im Juli anfangen kann. Das warten macht mich auch verrückt.

6

Nein ich brauch nichts vorher nehmen. Warum musst du was vorher nehmen?

weitere Kommentare laden
21

Oh ja... Sogar zu gut. 😅 Mittlerweile tobt das Ergebnis durch meinen Bauch und ist besonders abends sehr aktiv 😄

LG yvede (17+6)

PS: Waren heute auf dem Erdbeerfest und die Bowle war soooo verführerisch 🙈 hab mich aber brav an die Traubenschorle gehalten. Freue mich schon so auf das erste Glas Wein wenn Krümel da ist 🤗

22

Hallo yvede,

Es freut mich zuhören das es euch gut geht und das kleine um einander turnt. 😉

Ich hoffe das es mit der ersten ivf auch so ein Ergebnis bekomme😍

Sehr brav schön weiter Traubensaft trinken . Ich dagegen hatte ein süffiges Wochenende mit tollem Wein 🍷

Lg viewel

23

😭😭😭

weiteren Kommentar laden