Nach ICSI-Transfer - Wann sollte man testen ?

Es sind genau 7 Tage nach Transfer und bis zum
Bluttest sind es nochmal 7 Tage.

Wann habender getestet ?

1

Das hängt davon ab, was für ein Transfer es war. Es macht ja einen Unterschied, ob der Transfer an Tag 2 oder Tag 5 war. Eindeutiger wäre die Angabe wann die PU war.

Ich würde nicht vor PU+10 anfangen zu testen und selbst das ist noch sehr früh. Eindeutig wäre es erst bei PU+13/14.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Die Eizellentnahme war am 12.8 und am Montag den 15.8 der Transfer

4

Der 12.8. ist dann PU+0 und der 15.8. war PU+3. Heute bist du dann PU+10.
Theoretisch könntest du heute dann schon anfangen mit Testen, würde dann aber zu einer Testreihe raten, da es bei einem Hauch an Strich auch noch die Spritze sein könnte. Oder du wartest noch bis Freitag und testest erst an PU+14.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Kommt darauf an, was du zurück bekommen hast.

Ich habe an TF+6/ ES+11 das erste mal getestet. Habe aber auch nie Hcg gespritzt.

Drücke dir die Daumen 🍀🍀

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 29+6

10

Hallo Luana,

Ich hatte erst an ES +12 einen Hauch Positiv.
Allerdings ohne nachspielen.

🍀🤞🏼 Die Däumchen sind gedrückt.

13

Ich danke dir für deine Antwort ❤️

Ich teste jeden Tag, und die Test sind jeden Tag positiv. Ich wollte es gerne verfolgen ob es nachlässt bis zum Bluttest.

11

Hallo Luana,

ich hatte ja zeitgleich mit dir PU. Ich drehe so langsam ziemlich durch. Einen Tag merke ich den Blähbauch, sehe schwanger aus und fühle mich auch so und dann wache ich auf und wieder nix.

Ich bin froh, dass ich grade arbeite. Das lenkt etwas ab. Aber auch nur kurzzeitig.

Ich habe ja Transfer erst an PU+6 gehabt. BT ist diesen Freitag. Ich werde Donnerstag einen Digitaltest machen um nicht komplett ins Blaue zum Frauenarzt zu müssen.

Wieso bei dir der BT erst so spät ist verstehe ich nicht. In meiner Klinik ist es immer an PU+14.

LG

12

Hallo meine Liebe, ja das mit dem Bauch kenne ich zu gut. Bei mir auf der Arbeit gehen im
Moment alles davon aus, dass ich schwanger bin. Es nervt mich unheimlich. Man wartet nur darauf das ich schwanger werde.


Meine Ärztin meinte dass ich erst so spät hin soll..ich weiß es nicht…vielleicht um ganz sicher zu gehen.

Ich teste seit letzter Woche schon 😂 jeden Tag ist der Test positiv. Ich freue mich zu 0% da ich davon ausgehe, dass es die Hormonen sind die ich nehme.

Gestern und vor allem heute, habe ich ein ganz komische Ziehen im Bauch. Diese Art von Schmerz hatte ich noch nie. Ich erhoffe mir, dass es eine Einnistung ist oder so..ich habe keine Ahnung, ich weiß einfach nicht, wie ich es bis Montag aushalten soll.

18
Thumbnail

Hey und was ist das Ergebnis ? Bist du schwanger ? 🥹 ich muss bis zum Abend warten, aber der ClearBlue mit Wochenbestimnung ist negativ

weitere Kommentare laden