Ovu ein tag vor kyro blasto transfer positiv

Ich schon wieder😅 also bin immer noch so verunsichert da mein kiwu davon ausging mein Eisprung am samstag ist und ich seit dem nur 200mg famenita nehme. Ich dachte heute spüre ich da mittelschmerz und hab mir ovus geholt und gerade einen gemacht.. Und was sehe ich positiv.. Wäre mein natürlicher kyro jetzt umsonst? Da ja viele sagen der es ist bei natürlichen kyro egal aber die nehmen alle mehr Progesteron als ich.. Sorry das ich euch zurzeit zu heule hab so angst das meine blastos umsonst transferiert werden. Ich hab leider nicht nochmal die chance es zu verschieben wegen der arbeit,mein Chef ist schon sauer das ich jedesmal urlaub nehme oder später anfange.

1
Thumbnail

Ein Foto von Samstag mit MU und gerade eben

2

Du hast doch ausgelöst, oder? Dann reagiert der Ovu auf das HCG aus der Spritze.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+2

3

Nein leider nicht ich sollte nicht auslösen da mein Eisprung Samstag wäre laut blutest nur mir Progesteron Samstag angefangen. Was ich komisch finde war das die am Freitag meinte meine beiden follikel sind 14mm hat mich dann gewundert warum es schon Samstag springt. Aber meine Gebärmutter schleimhaut war bei 8mm und 3 schichtig.

4

OK, ist aber durch das Progesteron auch egal. Der Einnahmebeginn zählt als ES, selbst wenn der echte ES erst jetzt ist.

weiteren Kommentar laden
6

Hab dir in deinem anderen Post mal noch geantwortet. Lass den Wert im Blut bestimmen! ✊🏻✊🏻