Bauchspieglung kurz vor Hochzeit

Hallo ihr Lieben,
Ich soll am Montag, den 12.9, die Bauchspiegelung bekommen. Am Donnerstag, den 15.9 ist meine Hochzeit geplant. Wir feiern in kleinem Kreis und gehen in einem Restaurant essen. Ist das realistisch? Wie ging es euch drei Tage nach der Op?

Ich bin so angespannt, ich würde Hochzeit und Kinderwunsch gerne genießen können….

1

Das würde ich definitiv nicht riskieren.
Du wirst danach Schmerzen haben, aufgebläht sein, wahrscheinlich Kreislaufprobleme haben.
Zusätzlich kann es zu Komplikationen kommen.

2

Hey, ich hatte schon 2 BS und das wäre beide Male definitiv nicht möglich gewesen. Ich würde es lieber verschieben.

Alles Gute zur Hochzeit #herzlich

3

Also ICH hätte das nicht geschafft, vom
Kreislauf, Schmerzen her nicht.
Desweiteren war ich suuuuuper aufgebläht- sah aus wie jetzt im 8. Monat - da hätte ich mich nicht wohl gefühlt zu heiraten.

4

Uffenheim

Also mir ging es nach der BS vergleichsweise richtig gut. Hatte auch einen kleinen Tanzauftritt mit meinem Mann am 3. Tag (Entlassungstag) gemacht. Aber das war auch verrückt.

Aber hier geht es um deine Hochzeit. Auch wenn nur im kleinen Kreis, ich würde das nicht machen. Mein Bauch war schon bisl aufgebläht, da hätte ich mich im Hochzeitskleid nicht wohl gefühlt. Und den kompletten Tanzabend hätte ich auch nicht durchgestanden, war viel zu erledigt.

Ich würde die BS verschieben, ansonsten könnte es sein, daß du deine Hochzeit nicht genießen kannst und das wäre es mir nicht wert. Dann lieber einen Monat mehr warten und es etwas entspannter angehen lassen.

Alles Gute.

5

Puuuh. Ich hatte vor 2,5 Wochen meine Bauchspiegelung.
Nach 3 Tagen … also ich konnte mich da immer noch kaum bewegen weil der Bauch sehr weh tat.
Ich würde es nicht riskieren. Einen Monat hin oder her spielt ja keine Rolle. Ich weiß wir möchten alle so schnell wir möglich schwanger werden. Aber eine Hochzeit soll ja auch schön in Erinnerung bleiben. 🍀

6

Ich danke für eure Beiträge. Die Antwort ist eindeutig 😅

7

Auf jeden Fall verschieben!!! Ich konnte kaum laufen!

Viel Spaß bei der Hochzeit 🥰

8

Und alles Gute!!!