Positiv getestet - leicht rosa Schmierblutungen 😥

Hallo ihr lieben,

Das kann doch nicht sein, ich bin pu+13, hab auch positiv getestet, aber es geht schon wieder los. Leicht rosa Schmierblutungen. Trotz des ganzen Progesterons. Ich nehme in der früh und am Abend duphaston und dreimal täglich utrogest vaginal. Kann man das noch mehr erhöhen? Ich bin in der Arbeit und hätte nur utrogest... Werde jetzt doch gleich in der Klinik anrufen. Wahrscheinlich kann man eh nix machen 😥 ich hab auch leichte Schmerzen, so als würde ich eine Blasenentzündung bekommen (habe ich aber schon seit circa 5 Jahren nicht gehabt).

1

Hallo.

Hast du eine deutlich positive Testreihe oder nur einen positiven test?

Kannst morgens und abends 400 Progesteron plus 600 mg Magnesium nehmen.

Ich hatte auch leichte Blutungen gerade zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode.

2
Thumbnail

Hm naja mega deutlich ist die Testreihe noch nicht, ja aber nicht nur VL würde ich sagen. Das sind one step. Ich war heute früh auch enttäuscht, weil der Urin konzentriert war und eigentlich hätte stärker sein müssen.

3

Okay aber das sind onestep oder? Die sind ja leider sowieso super grottig. Habe mit Ktx7 super Erfahrung gemacht. Aaaaber : ich sehe die Steigerung!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebe Islita,

was sagt die Klinik?

6

Der Arzt meinte ganz ruhig bleiben. Progesteron nehme ich mehr als genug. Gutes Zeichen, dass der Test schon positiv ist. BT wenn ich Lust habe, aber ich trau mich noch nicht.

Schmierblutung ist übrigens wieder weg und es war auch wirklich sehr wenig. Ich hoffe Mal, es war falscher Alarm. 🍀🍀

7

Och Islita,
Jetzt machst du es doch spannend, ich hab gehofft, das würde dir erspart bleiben.
Aber eine leichte Steigerung ist ja immerhin ersichtlich, die Richtung stimmt also schon mal. Die Blutung muss ja auch nichts bedeuten.
Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht und du ins nächste Forum wechseln kannst.

8

Ja für spannung bin ich immer gut. Beim letzten Mal war es leider ein einziger Krimi, ich hoffe diesmal auf einen besseren Ausgang. Schmierblutung ist auf jeden Fall wieder weg! Danke fürs mitfiebern!!! 🍀