Rest hCG oder schwanger?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich bin heute TF+7/PU+12 und habe leider schon angefangen zu testen, da es beim letzten Mal eine MA war und meine Angst seitdem besteht...

Ich habe am Transfertag Ovitrelle gespritzt und weiss dass es bis zu 10 Tage oder länger nachweisbar ist, daher werde ich übermorgen nochmal testen, um festzustellen ob es stärker oder schwächer ist. Die Periode sollte die Tage kommen aber ich spüre noch nichts. Was sagt ihr dazu und welche Erfahrungen habt ihr mit der Intensität der Tests durch Ovitrelle gemacht? 🙂

1
Thumbnail

Hier nochmal trocken

2

Der test ist schon recht stark.bich schätze mal, dass es noch von der spritze kommt. Ich nehme mal an, dass du keine testreihe gemacht hast?

3

Ne ich habe keine Testreihe gemacht, aber für PU+12 wäre es doch nicht zu stark, oder? Manche haben an PU+14 einen fetten positiven Strich 🤔 PS: war mit Mittagsurin... bei der letzten Schwangerschaft die leider als MA endete, hatte ich ähnliche Symptome und bin guter Dinge. 🙂
Wie war's bei dir?

Bearbeitet von yourprincess3
weitere Kommentare laden
4

Ich denke der Test ist positiv 🥰🍀 so schön positiv kann nicht mehr von der Spritze sein☺️
Ein leises herzlichen Glückwunsch 🙂🍀

6

Ich dachte mir auch dass es zu stark für die Spritze wäre und wollte daher nach euren Erfahrungen fragen 🥰 Vielen Dank!!! 💖

12

Für (nur) einen Rest finde ich den Test zu stark, ich würde sagen er ist positiv.
Herzlichen Glückwunsch 😊

13

Vielen Dank! 🥰

18

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🥳 der sieht richtig gut aus 👍🏻
Hast du Symptome?

19

Vielen Dank! 💖🥰
Meine Brustwarzen schmerzen, haben ein Ziehen mal rechts mal links und unterschwellige Übelkeit/Apetitlosigkeit... hatte ich bei meiner letzten MA auch aber deutlich weniger ausgeprägt... hoffentlich wird diesmal alles gut klappen 🥹

20

Das wird es bestimmt ✊
Dieses Mal ist es anders 🍀🥰

weiteren Kommentar laden