Heute Transfer - perfekten (?) Vierzeller zurĂŒck bekommen đŸ„°

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich am Mittwoch noch gepostet habe, dass bei meiner IVF nur eine Eizelle gewonnen wurde und ich gebangt habe, dass diese sich befruchten lĂ€sst, habe ich heute einen laut Ärztin perfekten Vierzeller eingesetzt bekommen. Sie meinte etwas von A QualitĂ€t und genau so wie er zu dieser Zeit sein sollte đŸ„°. Kennt sich von euch jemand damit aus und kann mir seine EinschĂ€tzung mitteilen? Nicht, dass ich der Ärztin nicht vertrauen wĂŒrde, aber man hofft natĂŒrlich noch von mehr Seiten zu hören, dass er gut entwickelt ist đŸ„°

Bin so voller Vorfreude und habe so ein gutes GefĂŒhl, ich glaube an mein kleines KrĂŒmelchen đŸ„°

1

Zur QualitĂ€t oder EinschĂ€tzung kann ich dir nichts sagen, außer dass ich mich auf die EinschĂ€tzung der Ärztin verlassen wĂŒrde, und ich denke deine positive Einstellung und dein Optimismus sind perfekte Voraussetzungen ❀alles Liebe fĂŒr dich đŸ„°đŸ€

2

Ich hatte auch heute Transfer, allerdings mit einem Achtzeller, wohl auch A-QualitĂ€t â˜ș
FĂŒr mich sieht das sehr gut aus. Die Biologin meinte mal zu mir, wenn alle 4 gleich groß sind und die wenig fragmentiert sind, sind sie wohl sehr gut.

Ich drĂŒck dir die Daumen â˜șïžđŸ€

3

Ich drĂŒcke ganz dolle die Daumen

4

Guten Morgen Yassi,

Ich kann nur sagen mein 4 Zeller sind neben mir auf der Couch und meckert das ihm das Brötchen nicht gefÀllt.

Ich drĂŒck dir beide meine Daumen.