Test an Blastozyste-TF+14 - Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben!

Hab heute an Blasto-TF+14 getestet. Was meint ihr zu der Stärke?

Der untere Test ist der, den mir die Klinik mitgegeben hat. Die andern beiden habe ich dann panisch hinterher gemacht.
Ich weiß leider nicht, welche Empfindlichkeit der MomMed hat. Aber sind die anderen nicht auch zu schwach?
Am Donnerstag lag mein Blut-HCG leicht unter der Norm, heute gehe ich erneut zum Blutabnehmen.

Bin gerade etwas verunsichert und hoffe, dass es nicht wieder ein Abgang wird… 😢

Ich weiß, nur der Bluttest wird mit Gewissheit bringen. Aber vielleicht kann mich ja jemand beruhigen…?

Viele Grüße, Coernchen

1

Ich drück dir die Daumen, dass der HCG ordentlich angestiegen ist. 🍀🍀🍀

Bei einigen werden die Test nie so positiv wie der Kontrollstrich. Ich hab damals ein Test gemacht, da stand schwanger 1-2 Woche und danach nie wieder.
Versuch an dich und den Krümmel zu glauben.

6

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich weiß schon, warum ich nicht gerne teste 😂

2

Liebes Coernchen,

der MomMed ist ein 25iger Test und die anderen 10er! 💪🍀
Ich drücke fest die Daumen für den BT heute mit einer tollen Verdoppelung auf den Wert von Freitag! Der sagt viel mehr aus 💪

7

Vielen Dank, liebe Pauline!

Ja, das weiß ich ja eigentlich auch!🙈

Trotzdem springt das Gedankenkarussel an. 😬

Ich werde auf jeden Fall später ein Update geben! 😊

3

Der presense sah bei mir um die Zeit ähnlich aus!
Bin jetzt in der 17. SSW.

Alles Gute 🍀

8

Vielen Dank

das macht mir etwas Hoffnung. 😊

4

Hi. Ich finde die sehen gut aus die Tests. Mom med hab ich keine Erfahrung aber die anderen beiden sehen super aus. Daumen sind gedrückt.

9

Vielen lieben Dank für deine Worte! ☺️

5

Liebe Coernchen,

ich hatte am Anfang auch immer Bedenken, dass sie zu schwach sind. Irgendwann hab ich dann den 2. MU genommen und da war es besser und ein paar Tage später war es dann auch mit dem 1. MU okay. Als die Streifentests dann zufriedenstellend waren, hab ich mir Sorgen gemacht, weil der CB mit Wochenbestimmung nicht auf 2-3 Wochen bzw. später dann auf 3+ gesprungen ist. Es ist einfach so individuell und „normale“ Schwangere machen einen Test und gut ist. Ich weiß, du weißt das alles und ich kann deine Gedanken zu 100% verstehen 😄 Deine Tests sehen gut aus und dein Wert wird sich gut entwickelt haben! 💪🏻Versuche positiv zu denken! Ich warte gespannt und freue mich auf dein Update ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Bearbeitet von Neana88
10

Du hast sooo recht, liebe Neana!

Leider lässt sich der Kopf nicht immer ausschalten… 😏

Ich weiß ganz genau, warum ich diese Testerei so hasse!
Jetzt heißt es warten auf das Blutergebnis, dann habe ich tatsächlich etwas mehr Gewissheit.

Vielen Dank auch für deine lieben und aufbauenden Worte! 🥰

11

Was hat der bluttest ergeben?

weitere Kommentare laden