Froggy Magica außeinander bauen

Hallo,

wir haben uns den Froggy Magica geholt, da wir einen günstigen Wagen zum "nur mal" benutzen haben wollten.
Ich bin auch wirklich (entgegen vieler Meinungen) sehr zufrieden mit unserem Kauf. Der Wagen ist toll, lässt sich leicht lenken und schieben, ist stabil und sieht schick aus.

Nun aber zu unserem Problem:
Ich habe beim besten Willen keine Ahnung, wie man die Bezüge abbekommt. Spätestens wenn der Sportsitzaufsatz im Winter drauf muss, ist es ja soweit.

In der Anleitung ist die Rede von irgendwelchen Gurten, da seh ich aber keine. Auf den Bildern ist auch das alte Modell abgebildet. Vielleicht deswegen?
Wer hat den Wagen und schonmal die Bezüge abgezogen?
Hilfe!

1

Der ist doch ähnlich wie der bugaboo, da sind am Rahmen so Bänder aus Klett, diese mußt du öffnen und abziehen

2

Ja, ist er. Aber nein... da sind keine Bänder. So steht es in der Anleitung auch, die scheint vom Vorgängermodell zu sein.
Ich hab das Ding gewendet und von allen Seiten beguckt, ich hab keine Ahnung, wie man den Stoff abkriegen soll. Der scheint im Rahmen befestigt zu sein. Außeinanderschrauben? Hm...

3

Also hier sieht er aus wie beim bugaboo, und da sind diese Klett Dinger an der Seite, diese muß man abmachen!
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0081EIH7K/ref=mp_s_a_1_1?qid=1379873491&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165#immersive_view?1379873516174

weitere Kommentare laden